GB pro 360 beim anschließen des Ladekabel geht Display kurz aus

C
C.
User
Hallo,
Wenn ich bei meinem GB Pro 360 (15', i7) das Ladekabel einstecke geht für eine kurze Zeit mein Display aus. Sollte ich mir sogen machen? Display geht nach 1 bis 2 sek wieder an aber mit veränderter Auflösung bzw die Farben sind dann nicht mehr so kräftig.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe das gleiche Book Pro und das ist so, wie Du es beschreibst, nicht richtig.
Ist das Ladekabel o.k.? Probiere mal ein anderes. Kabelbruch?
Eventuell auch mal ein anderes Netzteil versuchen. Vom Handy das funktioniert auch.
Hört sich nach einem Kurzschluss irgendwo an.
Tritt das gleiche Problem bei den anderen USB C Anschlüssen auch auf?
 
So wie ich es beschrieben habe, ist es schon richtig, es passiert jedes mal sobald ich mein Laptop aufladen möchte. Ja, es passiert auch bei dem Ladegerät vom Handy und auch bei allen anderen Buchsen.
Ich bin echt ratlos.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, vor nicht mal 2 Wochen habe ich mir das GB Pro 360 (15'', i7) geholt. War auch super zufrieden, BIS ein Treiberupdate (ich tipp auf AMOLED-FIRMWARE-UPDATE über Samsung Update) fehlgeschlagen ist und mein Display komplett schwarz wurde. System ist seitdem neu drübergespielt worden...
Antworten
9
Aufrufe
167
U
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
199
J
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
446
O
M
Hi, Grüß euch. seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Book 2 Pro 360 . Alles top war begeistert , aber seit 3 Stunden will mein "Book" nicht mehr angehen. Es leuchtet dauernd die LED "Grün" egal wie und was ich mache. Power Kopf schon mehrmals lang, kurz, ganz lang < 1Minute , alles...
Antworten
8
Aufrufe
308
M
Q
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 15,6" i7 Win 11 Pro. Alle Updates sind installiert. Wenn ich für eine Weile nicht am Notebook war, komme ich zurück reaktivere mit der Maus als erstes den Bildschirm, dann logge ich mich per Fingerprint ein und wundere mich, dass der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
292
Q
Zurück
Oben