Galaxy book 10.6 Cover Tastatur wird nicht erkannt

A
a.
User
Hallo,
Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab.
Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt.
Kontakte sind gut. Vor der Reparatur hat die Tastatur funktioniert.
Irgendwelche Lösungsvorschläge was ich noch probieren könnte?
Über Samsung Update habe ich schon alle aktuellen Treiber.
Sollte die Tastatur noch wie ein USB Gerät von Windows erkannt werden?
Danke LG Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Tastatureinstellungen am besten zurücksetzen. Die Tastatur bekommt den Strom extern?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ist es geplant für das Galaxy Book 10.6 ein Cover ohne Tastatur ähnlich den S2 und S3 "Covern" herauszubringen? Das wäre wirklich klasse! :smileyhappy: Beste Grüße Mario 274332
Antworten
1
Aufrufe
132
D
G
Hallo Communtiy, Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt jemand die Artikelnummern und eine Webadresse beidem ich das kaufen könnte? Besten Dank für Eure Unterstützung...
Antworten
3
Aufrufe
106
G
I
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627).Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat. Jetzt erkennt das Teil die Covertastatur nicht mehr an. Der Verbindungston kommt und dann der zum abkoppeln.Der Gerätemanager zeigt ein Treiberfehler an, aber beim...
Antworten
17
Aufrufe
268
U
G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den Multiport-Adapter EE-PW700 gekauft. Dieser lädt aber das Notebook nicht mit dem mitgelieferten Galaxy Book-Netzteil, obwohl auf der Produktseite steht, dass...
Antworten
30
Aufrufe
376
I
Zurück
Oben