Bugs, die Samsung mit dem nächsten Update fixen muss!

J
J.
User
Momentan haben die Samsung Geräte echt viele Bugs..& ich leide auch drunter..
Habe genau die selben Probleme, wie im Video und vieles mehr. Hoffe Samsung weiß davon bescheid

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe auch Probleme, obwohl ich einen Wipe-Cache durchgeführt habe. Ist mir in letzter Zeit brutal aufgefallen. Aber ob man eine spürbare Verbesserung durch die Updates bekommt, weiß ich nicht so recht. Da müsste man die Fehler schon direkt senden. Nur so kann Samsung da was unternehmen. Von nix kommt nix
 
Das mit den Rucklern der Benachrichtigungsleiste im Video kann ich nur bestätigen. Betrifft nicht nur die S21 Reihe. Wenn es mal ruckelt, lässt das die 120hz ziemlich mager aussehen. Ich hoffe auch dass Samsung das Problem beheben wird.
 

Similar threads

I
Fix for Galaxy S21’s Android 12 120Hz bug is coming soon Ist leider auf Englisch! 4355856
Antworten
5
Aufrufe
144
U
L
Hallo liebe Community, Ich wollte euch nur informieren, dass die S10er Reihe ein neues Software Update, also ein Bug Fix Update erhalten hat. 2724292
Antworten
5
Aufrufe
127
B
S
Hallo, ich muss das einfach mal loswerden, weil ich das für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach ein Unding finde (und das sagt jemand, der die Marke Samsung eigentlich richtig gut findet). Mich nerven schon seit Wochen zwei Bugs, das kann sich niemand vorstellen. Der "ich gehe joggen, dabei...
Antworten
43
Aufrufe
382
S
M
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Wenn das so bleibt ist mir das auch recht. Habe heute bei meinem Ersatz-S10 die 360° Audiofunktion meiner Buds Pro aktiviert und der Effekt setzte sofort ein. Unabhängig davon, ob gerade ein Video abgespielt wird oder nicht. Selbst wenn der Display aus...
Antworten
9
Aufrufe
108
K
G
Seit dem letzten Update G998BXXU3AUF6 an meinem S21Ultra hat die Funktionstaste keinerlei Funktion mehr. Weder der einfache Klick, noch der Doppelklick noch langes Drücken führt irgendeine Funktion aus. Die Änderung der Einstellungen im Menü für die Funktionstaste hat ebenfalls keinerlei...
Antworten
6
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben