Bug fixes Update kommt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit mir bekannt gibts den Bug bei uns auch gar nicht, hat sich noch keiner deswegen hier gemeldet
 
Dachte auch, dass es eher die Snapdragon Versionen und nicht dir Exynos betrifft
 
Der Artikel auf SamMobile sagt aus, dass der 120hz Bug ausschließlich den Snapdragon 888 betrifft. Notebookcheck gibt an, das dieser Bug sowohl den Snapdragon als auch den Exynos betrifft. Samsung sollte schnellstens für Klarheit sorgen und mitteilen, wer von diesem Bug betroffen ist.
 
Ich mach mir nichts draus *1f605.png* ich schau so oder so jeden Tag nach neuen Updates nach :rofl: .
 

Similar threads

I
https://www.sammobile.com/news/verizon-rep-says-galaxy-s21-one-ui-4-1-update-coming-by-february-end/... Sorry ist leider auf Englisch 4865578
Antworten
12
Aufrufe
126
E
L
Hallo liebe Community, Ich wollte euch nur informieren, dass die S10er Reihe ein neues Software Update, also ein Bug Fix Update erhalten hat. 2724292
Antworten
5
Aufrufe
124
B
J
Momentan haben die Samsung Geräte echt viele Bugs..& ich leide auch drunter.. Habe genau die selben Probleme, wie im Video und vieles mehr. Hoffe Samsung weiß davon bescheid 4840336
Antworten
5
Aufrufe
129
J
G
Seit dem letzten Update G998BXXU3AUF6 an meinem S21Ultra hat die Funktionstaste keinerlei Funktion mehr. Weder der einfache Klick, noch der Doppelklick noch langes Drücken führt irgendeine Funktion aus. Die Änderung der Einstellungen im Menü für die Funktionstaste hat ebenfalls keinerlei...
Antworten
6
Aufrufe
157
B
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben