Neues Software-Update (Bug Fix) für Galaxy S10 Reihe verfügbar

L
l.
User
Hallo liebe Community,
Ich wollte euch nur informieren, dass die S10er Reihe ein neues Software Update, also ein Bug Fix Update erhalten hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich weiß. Mein S10+ (freies Gerät) läd es auch gerade erstmals herunter. Werde mit der Installation jedoch abwarten um zu schauen, wie es sich bei anderen Usern so schlägt. :think: :cool:
 
Ansonsten hätten wir es ja wahrscheinlich beide (noch) nicht erhalten.
Mich interessiert halt nur, ob die Bugfixes, die bislang Thema waren, zufriedenstellend erfolgt sind, bevor ich es installiere.
Muss mir keine Probleme überhelfen, die ich unter ANDROID 10/ OneUI 2.5 nicht hatte (war bislang zufrieden so wie es war/ ist).
 
Hallo mein S10+ hat seit kurzem eine Störung wenn ich telefoniere unterbricht mein Handy meine Anrufe. Was kann das sein
 

Similar threads

H
Auf meinem S10 + wird gerade dieses Update installiert. Ich bin mal gespannt, ob man etwas merken wird z.b. bei der Kamera oder dem WLAN. Bei wem von euch ist es auch verfügbar ( nur S10 Reihe ) ? 2726204
Antworten
12
Aufrufe
134
U
L
Hallo liebe Community, Bald ist es endlich soweit.Das Android 11 & One UI v3.0 Update ist nun für das S10 5G & S10e in der Schweiz verfügbar! Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Besitzer in Deutschland. Trotzdem muss es nicht bedeuten, dass das Update diesen Monat noch für die S10er Reihe in...
Antworten
13
Aufrufe
120
M
I
Fix for Galaxy S21’s Android 12 120Hz bug is coming soon Ist leider auf Englisch! 4355856
Antworten
5
Aufrufe
144
U
F
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
141
T
I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben