Bug: Ausnahmen für "Nicht Stören" werden ignoriert

J
J.
User
Ausnahmen, die für Nicht Stören im Rahmen eines Modus (bspw. Schlafen-Modus) werden nicht gespeichert bzw. Ignoriert. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Am besten du erstellst einen Fehlerbericht hier über die Members App. Dafür unten auf der Startseite auf Support gehen.
Alternativ kannst du dein Anliegen auch hier schildern: Lob & Kritik | Samsung DE
 

Similar threads

D
Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus...
Antworten
9
Aufrufe
340
D
T
Wenn ich den Nicht-stören-Modus aktiviert habe, oder auch einen Zeitplan dafür erstelle, erhalte ich regelmäßig trotzdem Benachrichtigungsvibrationen diese sind besonders in der Nacht nervig und ja auch nicht Sinn der Sache. Ich habe auch keine Ausnahmen ausgewählt, die die Vibrationen auslösen...
Antworten
0
Aufrufe
389
T
G
Hallo Ich hab gerade festgestellt dass ich bestimmte Kontakte bei "nicht stören" als Ausnahmen hinzugefügt habe (geht ja jetzt seit oui5. Diese sind aber z b. Nach einem Neustart vom Handy alle wieder draußen. Auch ohne Neustart ist das auch schon mal passiert. Kennt jemand das Problem? 6389401
Antworten
2
Aufrufe
187
G
K
Mit Android 13 und One UI 5.0 hat die Galaxy-S-Serie (und vermutlich auch alle anderen Geräte mit One Ui 5.0) eine neue Funktion, die bisher noch nicht so viel Beachtung gefunden: Für den Nicht-stören-Modus können nun individuelle Kontakte festgelegt werden, es müssen nicht mehr die...
Antworten
4
Aufrufe
196
K
Zurück
Oben