Nicht-stören-Modus funktioniert nur bedingt

T
T.
User
Wenn ich den Nicht-stören-Modus aktiviert habe, oder auch einen Zeitplan dafür erstelle, erhalte ich regelmäßig trotzdem Benachrichtigungsvibrationen diese sind besonders in der Nacht nervig und ja auch nicht Sinn der Sache.

Ich habe auch keine Ausnahmen ausgewählt, die die Vibrationen auslösen könnten.

Ich bin ratlos und genervt. Kann mir geholfen werden? Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo! Ich habe das S23 Ultra! Nachts möchte ich gerne den "Nicht stören" - Modus nutzen, damit das Smartphone nicht klingelt oder vibriert. Nur ein paar wenige Ausnahmen könnten mich erreichen bzw nur für diese Kontakte würde das Handy klingeln. Was mich aber stört - es vibriert in dem Modus...
Antworten
9
Aufrufe
361
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
285
K
Zurück
Oben