Nicht-stören-Modus funktioniert nur bedingt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nicht-stören-Modus funktioniert nur bedingt in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Nicht-stören-Modus aktiviert habe, oder auch einen Zeitplan dafür erstelle, erhalte ich regelmäßig trotzdem Benachrichtigungsvibrationen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von TD1337, 20. September 2023.

1. TD1337
    TD1337 Guest

Wenn ich den Nicht-stören-Modus aktiviert habe, oder auch einen Zeitplan dafür erstelle, erhalte ich regelmäßig trotzdem Benachrichtigungsvibrationen diese sind besonders in der Nacht nervig und ja auch nicht Sinn der Sache.

Ich habe auch keine Ausnahmen ausgewählt, die die Vibrationen auslösen könnten.

Ich bin ratlos und genervt. Kann mir geholfen werden? Vielen Dank!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht-stören-Modus funktioniert nur bedingt - Similar Threads - stören Modus funktioniert

2. Nicht Stören Modus fehlerhaft

in Samsung Apps Forum
    Nicht Stören Modus fehlerhaft: ich habe ein Samsung S20+, dort benutze ich unter Android 11 via Zeitplan den Nicht Stören Modus über Nacht. Gestern bekam ich einen Anruf eines bevorzugten Kontaktes als der Modus aktiv war. Das...
  3. Nicht Stören Modus

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nicht Stören Modus: Hallo Community, bei mir beendet sich jedes mal mein Nicht Stören Modus, sobald ein Anruf eingegangen ist. Jeder weitere Anruf wird ganz normal durchgestellt! Ist das normal, oder habe ich...
  4. "Bitte nicht stören" Modus funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
    "Bitte nicht stören" Modus funktioniert nicht mehr: Hallo, Normalerweise schalte ich mein S20+ nachts in den Flugmodus. Allerdings habe ich in letzter Zeit Bereitschaft, so dass ich das WLAN anlassen muss. Überraschenderweise kommt aber jede App...
  5. Nicht Stören Modus

in Samsung Wearables Forum
    Nicht Stören Modus: Guten Tag, meine Frage ist, ob es möglich ist Benachrichtigungen auf der galaxy watch active 2 zu erhalten wenn am Smartphone der nicht Stören Modus aktiv ist? Ein Anruf kommt durch und vibriert...
  6. Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus

in Samsung Wearables Forum
    Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus: Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war...
  7. Nicht-stören-Modus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nicht-stören-Modus: Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und...
  8. Nicht Stören Modus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht Stören Modus: Beim nicht stören modus steht, dass anrufe nachrichten und konversationen ausgeschaltet sind. Welche konversationen sind gemeint? Alle aus jeder app oder wie soll man das verstehen, mir fehlt da...
  9. Nicht stören Modus Ausnahme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht stören Modus Ausnahme: Hallo liebe Samsung Community, bei meinem Galaxy S22 möchte ich die App "EufySecurity" im Modus "Nicht stören" als Ausnahme hinzufügen. Ich möchte trotz "Nicht stören" Benachrichtigungen dieser...