Buds2 Pro Schmerzen

L
L.
User
Ich besitze die Buds2 seit dem sie herausgekommen sind und fühlte mich mit ihnen sehr wohl. Da ich mir das S23 Ultra gekauft habe, bekam ich die Buds2 Pro kostenlos dazu und habe sie nun heute das erste Mal dabei. Die Sound Qualität ist mega, jedoch sind sie für mein Ohr irgendwie zu groß. Egal wie ich sie einsetzte, es tut nach einiger Zeit verdammt weh. Hatte sie etwa 10min an und habe jetzt seit 2h Schmerzen in beiden Ohren an der gleichen Stelle. Hat jemand Tipps was ich dagegen machen könnte?

Update: ich habe alle Aufsätze ausprobiert und es ändert sich nichts. Die Wearable App sagt sie sind richtig eingesetzt. Es liegt eher an der Form, sie haben eine Ausbichtung an einer Stelle, die die Buds2 nicht haben. Hat vielleicht jemand damit auch Probleme?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Nun die Schwerzen können auch lokal sein, die Galaxy Buds sind nämlich im Vergleich zu anderen IEK winzig und seeehr abgerundet. Hab deshalb erstmal auf Nickelunverträglichkeit gewettet da diese ein großes Problem bei den Buds Pro waren

Hast du schon einmal die Ohrpassstücke gewechselt. Das sind ja verschiedene Größen. Das würde ich als erstes ausprobieren. Viel Glück

Hab alle mal ausgetestet, vorher aber bei allen anderen immer die kleinen benutzt und denke dass diese auch hier am besten passen. Die schmerzen sind aber an einer anderen stelle, weiter oben

Jeder sollte sich fragen ob es ihm gut tut, solche Stöpsel im Ohr zu haben. Ich hab die Dinger die es zum S22 ultra gab, wieder verkauft und bleib bei den Ohrhörern von LG. Der Klang ist völlig in Ordnung und die Dinger kann man locker im Ohr tragen.

Ja schon, aber nachdem ich die Geräuschunterdrückung getestet habe, würde ich die wirklich gerne benutzen.

Hallo L: @LizziTi,
das ist natürlich ärgerlich. Da jedes Ohr einzigartig ist, ist es nicht auszuschließen, dass die Form der Galaxy Buds2 Pro nicht optimal zur Form deiner Ohren passt. Vielleicht magst du ja weiterhin die Buds2 nutzen und die neuen jemandem schenken. *1f499.png*

Nette Idee, jedoch kenne ich niemanden, der Kabellose Kopfhörer mag und der Rest hat welche von Apple und würde niemals "seine Würde verlieren" und "Schrott" von Samsung benutzen :rolleyes: . Warum auch immer Apple angeblich so viel besser ist.
Verkaufen kann ich sie ja auch nicht mehr, sind ja jetzt schon getragen

Klar geht das, es werden auch gebrauchte angeboten. Manche kaufen solche ab und bauen da eigene Stöpsel an, desinfizieren des Plastikgehäuses geht ja ganz einfach

Samsung Galaxy Buds 2 Pro In-Ear Kopfhörer [kabellos] bora purple verkaufen | Samsung Ankauf online über ZOXS

Doch du kannst sie verkaufen. Das Herz ist wegen der Apple User. lol
1518010iDED61D60EC5046C5?v=v2.jpg

Wenn das Modell nicht passt dann kannst du es nicht ändern. Meine WF-1000-XM4 bekommt meine Frau auch nicht in der Ohrmuschel plaziert. Weil sie neuwertig sind (geöffnete) Verpackung bekommst du noch einen guten Preis dafür. Ich schaue gleich mal. Der Verkaufspreis ist ein netter zusätzlicher Rabatt auf dein S23.

Weil sie von manchen Händlern als Hygieneartikel gewertet werden kann man sie unter Umständen nicht umtauschen.

Ich wollte gerade einen Witz im Zusammenhang mit den Sonys machen da die ja riesig sind. Hab die selber und sind gewöhnungsbedürftig. Aber die GBuds sind ja wirklich doppelt so klein

Riesig trifft es. Damals war es "Klangtechnisch/ANC/Allover-Bedienung/Akku/App"-technisch schlicht state of the art. Mit den Buds Pro 2 bietet Samsung ein Jahr später endlich etwas vergleichbares.

Jetzt mach den Witz auch

Es gibt Schaumstoff Aufsätze von anderen Herstellern, die super passen bzw. den Tragekomfort erhöhen.