Galaxy Buds2 Pro Frage zur Passform

D
D.
User
Hey Leute,
Ich habe die Galaxy buds2 pro und bin insgesamt echt zufrieden, nur hätte ich da eine Frage zu dem Fit im Ohr.

In den meisten Werbematerialien und auch im Erklärungsvideo in der Wearable App werden meistens kleine bis mittelgroße Ohren gezeigt, wo die Kopfhörer wohl gut sitzen.

Ich habe jedoch Recht große Ohren, wodurch ich nicht das Gefühl habe, dass sie wirklich sicher sitzen, wenn ich sie so in meinem Ohr tue wie es in diversen Videos gezeigt wird.

Ich habe auch schon alle Aufsätze probiert, M passt am ehesten.

Kann mir vielleicht jemand der auch das selbe Problem hatte hier weiterhelfen ? Wie steckt ihr euch die Dinger ins Ohr, damit sie auch wirklich sitzen ?

Danke schonmal für eure Tipps !

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft, weil bei mir das Problem nicht zu große Ohren waren, aber ein Versuch ist es wert.
Ich hatte Anfangs auch etwas Probleme mit der Passform, genau genommen mit den Aufsätzen. Ich nutze bei den meisten Kopfhörern die kleinsten Aufsätze. Bei den Buds2 Pro waren die aber zu klein und die M waren zu groß.
Habe mir dann extra Aufsätze gekauft, die wesentlich besser ins Ohr passen.
Seitdem ist es fast egal wie ich die Kopfhörer ins Ohr stecke, sie sitzen.
Für gewöhnlich trage ich aber natürlich die Kopfhörer so, wie es das Erklärvideo gezeigt hat.
 
Das Micro welches für den Wind reagiert sollte nach vorne (Laufrichtung) schauen und dann drehe ich den Bud in meine Ohrmuschel rein
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, da ich bei den Galaxy Buds Pro und bei den Buds 2 nach dem tragen von ca. 1std. immer wieder eine allergische Reaktion in den Ohren gehabt. Das war sehr unangenehm. Daher hier meine Frage ob bei den Buds2 Pro das Problem noch immer besteht. Bei den älteren Buds, Buds+ oder Buds...
Antworten
11
Aufrufe
418
M
K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
153
K
U
Laut Giga News verfügen die neuen Galaxy Buds2 Pro über eine bisher nicht von Samsung publizierte Funktion, die als "Neck stretch reminders" bezeichnet wird. Sie lässt sich wohl über die Wearable App aktivieren und soll den Bud2 Pro Nutzer vor Verspannungen und Haltungsschäden schützen. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
139
U
L
Hallo, ich nutze u.a. die Buds Pro 2 um Konzerte bei der Digital Concert Hall (Berliner Philharmoniker) zu hören. Wenn ich das über mein S8 Ultra tue, dann hängt dort oft ein externer Monitor dran (DeX) und ich sitze vor dem Monitor. So nun zu meiner Frage - ich lasse mit der App die Musik in...
Antworten
2
Aufrufe
224
L
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben