M
M.
User
Hallo zusammen,
ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht.
hat jemand die gleiche Problem oder weißt ob es ein Fehler in Bestellsystem ist?
ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht.
hat jemand die gleiche Problem oder weißt ob es ein Fehler in Bestellsystem ist?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.