Buds - Steuerung - Telefonat beenden

D
d.
User
Bei normaler Nutzung hab sind die Buttons bei mir so eingestellt, dass ein einzelner Fingertipp die Musik startet/pausiert und lange drücken die Lautstärke ändert.
Bei Telefonaten nervt es jedoch sehr, dass ich am Ende immer das Handy zur Hand nehmen muss, zum Auflegen! Bei den meisten anderen Headsets kann ich mit dem Play/Pause Button auch Telefonate beenden. Hab ich eine Einstellung übersehen?
Alternativ, bitte, liebe Entwickler, sorgt dafür, dass Gespräche mit dem Headset beendet werden können.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @dowi,
mit einem doppelten Tippen solltest du Telefonate beenden können. Oder hast du das schon versucht?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @dowi,
mit einem doppelten Tippen solltest du Telefonate beenden können. Oder hast du das schon versucht?
 
Danke, das habe ich nicht gefunden (hatte nur die App, aber keine Anleitung).
 
L: @dowi Supi, dann freut es mich, dass ich helfen konnte! *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
490
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben