Buds live

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds live in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von lil_keed, 31. Januar 2022.

1. lil_keed
    lil_keed Guest

Buds live

Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt.

via Samsung Community

lil_keed, 31. Januar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. LW0108
    LW0108 Guest
    Die Kopfhörer sind aktuell für 60€ schon zu haben. Des Weiteren wurde auch schon online bemängelt, dass diese Kopfhörer nur für große Ohren geeignet sind.

4. lil_keed
    lil_keed Guest
    Ja, aber die Definition von großen Ohren ist ja relativ breit.
    Ab wann hat man passende Ohren und ab wann nicht mehr.
    Finde ich trotzdem schade

lil_keed, 2. Februar 2022
  5. LW0108
    LW0108 Guest

Buds live

Alles unter M wird schon oft problematisch...

6. LW0108
    LW0108 Guest
    Das Angebot wäre etwas für dich.*1f4c8.png**1f4c8.png**1f4c8.png*
    1006549iF1622238C0B584A7?v=v2.jpg

7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Dass die inears nicht zu deinen Ohren passen, kann dir bei wirklich jedem anderen Hersteller auch passieren. Das ist auch völlig unabhängig vom Preis. Du wirst keine inears finden, die in wirklich jedes Ohr passen.
    Eventuell kannst du dir beim nächsten Hörgeräte-Akustiker speziell an deine Ohren angepasste Aufsätze anfertigen lassen.

judgeandy, 2. Februar 2022
  8. JamRocK
    JamRocK Guest
    Mir passen die opti :nice:

JamRocK, 2. Februar 2022
  9. lil_keed
    lil_keed Guest

Buds live

Die Optik ist auch ***** und die idee auch, aber schlecht umgesetzt finde ich wenn die Hörer nur in ,,große" Ohren passen

lil_keed, 2. Februar 2022
  10. holgerito
    holgerito Guest
    Also ich kann nicht sagen, das ich grosse ohren *1f442.png* habe :embrass: , und kann mich nicht beklagen, wegen passgenauigkeit, habe sie mir gerade der form wegen gekauft, du sprichst, wegen der anpassungsfähigkeit des gummis, das gummi kommt nicht als erstes rein, hab sie auch am anfang falsch rum gesteckt.

holgerito, 2. Februar 2022
  11. JöPi
    JöPi Guest
    Daher habe ich nur Overears, das gefriemele mit den Gummis habe ich schon in meiner Jugend gehasst

12. AnnaeS
    AnnaeS Guest
    Ich selber trage sie seit über einem Jahr, erst kam mir vor als wären meine Ohrmuscheln zu klein...da nach wenigen Minuten könnte ich sie nicht mehr ertragen(es schmerzte richtig) Gummis komplett weg gemacht(ich hatte nur so kleine kappen für die Strom Kontakte)und bis heute sehr zufrieden. Ich laufe damit ,spiele mit Hundi...telefonieren etc, Sie sitzen mittlerweile perfekt allerdings nach max 2 Stunden muss ich sie ausziehen da zunehmend drückt es und kneift dennoch möchte ich diese Inears Kopfhörer nicht missen -Buds 2 sind vllt doch eine Alternative für den einen oder anderen ,da sind auch zwei verschiedene Größen an Schutz Gummis -Vielleicht einfach auch Gewohnheit *:smiling-face:

13. YannikS
    YannikS Guest
    Kann ich nicht bestätigen.
    Mir lagen die normalen schlecht im Ohr und hab deshalb die genommen, da sie mir besser im ihr liegen
    Vorteil ist dass man normal hört aber auch leichte geräuscheunterdrückung machen kann

YannikS, 2. Februar 2022
Thema:

Buds live

Die Seite wird geladen...
  1. Buds live - Similar Threads - Buds live

2. Buds live Ton

in Samsung Wearables Forum
    Buds live Ton: Ihr lieben bei meine buds live kommt keine Ton wenn ich mit Windows 11 pc verbinde dieses buds app habe ich auch auf den pc installiert kommt trotzdem kein Ton  Danke für ihre Hilfe  8493598
  3. Buds live Bluetooth Verbindung sehr schlecht

Buds live Bluetooth Verbindung sehr schlecht: Hallo meine neuen Buds Live haben eine sehr schlecht Bluetooth Verbindung. Stecke ich mein A54 nur in die Hosentasche stottert die Verbindung und bricht auch mal ganz up. Kennt einer dieses...
  4. Galaxy Buds Live auf Iphone

Galaxy Buds Live auf Iphone: Hallo, ich habe ein älteres Iphone (5S) mit dem iOS 12.5 Es würde wunderbar als Musikplayer dienen, aber leider klappt die Einrichtung der Galaxy Buds Live nicht so ganz. Ja via Bluetooth kann man...
  5. Kaufempfehlung Galaxy Buds LIVE SM-R180 oder Buds 2 SM-R177

Kaufempfehlung Galaxy Buds LIVE SM-R180 oder Buds 2 SM-R177: Ich bin am überlegen mir neue Buds zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Live oder Buds 2! Wer kann mir was empfehlen. 8192344
  6. Buds live laden sich nicht auf

Buds live laden sich nicht auf: Habe mir zum zweiten mal Buds live gekauft, ne sogar zum dritten mal (1mal verschwunden). Die zweite Generation hatte dann einen Defekt, welcher komischerweise nicht auf Garantie ging. Im Netz...
  7. Galaxy buds live

Galaxy buds live: Hallo community. Bin am verzweifeln mit den Buds. Bekomme es kaum hin mit einem doppel-tap ein Lied weiter zu switchen. Jemand irgendeine Idee? Danke sky Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. Galaxy buds live Lautstärke

Galaxy buds live Lautstärke: Hey Leute. Wollte mal fragen was ihr von der Lautstärke der Buds live haltet. Ich finde es grade so ok. Sind aber noch auf dem Prüfstand. Danke für Antwort.. sky 7660461
  9. Galaxy buds live

Galaxy buds live: Hallo Leute.. Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit. Jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern? Danke.. sky 7645954