Buds Live lockerer Deckel

D
D.
User
Meine Galaxy Buds Live sind gerade einmal eine Woche alt und schon sitzt der Deckel der Box nicht mehr fest sondern hat schon einiges an Spielraum.Habe die auch eig. noch nicht wirklich oft genutzt.
Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Nein, der sollte auch nach längerer Zeit sich fast so anfühlen wie am ersten Tag.
 
Wenn man leicht draufdrück merkt man auch, dass er nicht mehr 100%-ig schließt sonder immer etwas nachgibt
 
Dann wie gesagt umtauschen lassen, solange wie es noch möglich ist.
 
Beim Support hat man mir gerade gesagt es sei normal und nicht schlimm, dass Spielraum vorhanden ist
 
Habe gerade mal bei meinen geschaut, hab sie ca 4 monate und nutze sie recht viel, und der deckel sitzt fest sag ich mal also, wenn ich drauf drücke geht nichts kein Spiel, einzig, wenn ich seitliche drücke, bewegt er sich, aber nicht viel :embrass: , also alles im sehr grünen bereich bei mir :embrass:
 
Bin mir halt sehr unsicher wieviel Spiel als nicht normal angesehen wird. Wenn ich das Case unten festhalte und dann den deckel leicht nach links und rechts drücke sieht man auch, dass sich der deckel etwas dreht.
 
Wo hast du es denn gekauft? Falls nicht bei Samsung selber, wende dich mal an den Händler, viell tauscht er es um
 
Habe gerade noch mal geschaut, im geöffneten zustand wackelt mein deckel auch minimal, wenn ich tippen müsste, schätze ich so 1 mm
 

Similar threads

L
Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt. 4739489
Antworten
11
Aufrufe
161
Y
M
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy buds live gekauft ich lese öfters das die Akkus zirka 8 Stunden halten sollen ohne Geräuschunterdrückung aber bei mir halten ungefähr 3 Stunden bei durchgehend Musik hören mache ich was falsch was habt ihr für erfahrungen die buds sind eine woche alt direkt...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
182
R
O
Hi, Ich habe eine Galaxy watch 2 und galaxy buds und buds live. Mit den buds live kann ich mit Bluetooth Verbindung zur watch garnicht joggen, da ich permanente Ausstzer habe, die alten buds sind halbwegs stabil. Frage, kann man da was machen? Und, sind die neusten Galxys Buds diesbezüglich ggf...
Antworten
5
Aufrufe
204
O
U
Habe gerade ein System Update für meine Galaxy Buds Live erhalten. 4747528
Antworten
13
Aufrufe
128
I
Zurück
Oben