Galaxy buds live

S
s.
User
Hallo Leute..

Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit.

Jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern?

Danke.. sky

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die Buds live sind nicht wortwörtlich wasserdicht. Sie haben aber eine IPX2 Zertifizierung.
IPX2= Schutz gegen fallendes Tropfwasser, wenn das Gehäuse bis zu 15° geneigt ist
 
Das kommt darauf an, was du unter leichtem Regen verstehst. *m:1f609.png*
Spaß bei Seite - eine Garrantie kann dir da weder ich noch Samsung geben.
Aber ich kann dir berichten, das mein Mann sie schon mehrfach auf hatte, als es leicht getröpfelt hat und da ist nichts passiert. - Aber wie gesagt: Ohne Gewähr!
 
Sorry. Ich nochmal. Wollte nur mal fragen was ich unter 15° verstehen kann?
 
Mir sind die auch schon ins Wasser gefallen & dennoch keine Probleme.

Aber dennoch bitte aufpassen!
 
Der Kopfhörer lädt mit 5 Watt. Korrekt? L: @Butzefina ?
 
Ähm. Habe neben einem schnellladegerät ein Netzteil mit 5V und 500mA. Wieviel Watt wären das?
 
Hey L: @Jusup.. Sorry. Ich nochmal. Wollte dich mal fragen was ich unter 15° verstehen kann?
 
Die Buds live sind nicht wortwörtlich wasserdicht. Sie haben aber eine IPX2 Zertifizierung.
IPX2= Schutz gegen fallendes Tropfwasser, wenn das Gehäuse bis zu 15° geneigt ist

Deswegen..
 
Doch noch eine letzte Frage. Wie oder wo sieht man den Ladezustand vom case?
 
In der App, oder, wenn du das case öffnest, wird es auf del Display angezeigt.
Soweit ich weiß, gibt es das auch als ein widget
 

Similar threads

S
Hey Leute. Wollte mal fragen was ihr von der Lautstärke der Buds live haltet. Ich finde es grade so ok. Sind aber noch auf dem Prüfstand. Danke für Antwort.. sky 7660461
Antworten
6
Aufrufe
195
S
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
106
E
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
124
G
B
Hallo,hat jemand schon Erfahrung mit den Galaxy buds + oder live gemacht? Welche ist denn eher empfehlenswert? 2354411
Antworten
12
Aufrufe
231
L
L
Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt. 4739489
Antworten
11
Aufrufe
161
Y
Zurück
Oben