Buds live piepen (keine Überhitzung)

K
k.
User
Seit ein paar Tagen piept der linke Bud munter vor sich hin. Bei dem Wetter sollte Überhitzung nicht das Problem sein eigentlich. Der Bud piept direkt nach dem einsetzen und vor allem zwischen den Songs, während der Wiedergabe an sich taucht das Problem nicht auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ist dieses piepen ein durchgehender Ton oder ist es mehr wie ein Vogelpfeifen?
 
Habe das Problem auch, es piept durchgehend. Wurde auch schon zurück gesetzt. Der Ton selbst ist allerdings auch fast nicht mehr hörbar. Das piepen dagegen laut und penetrant.
 

Similar threads

J
Hi ich hab mir gerade galaxy buds gekauft und trage und benutze sie auch schon seit ein paar Tagen hatte bis jetzt keine Probleme allerdings hat heute der rechte angefangen zu piepen habe ihn ein paar mal aus dem Ohr raus und wieder rein getan dann ist das Piepen erst schneller geworden und hat...
Antworten
99
Aufrufe
882
M
R
Hallo Gemeinde, hat jemand schwarze Galaxy Buds beim Sonnenbaden getestet? Ich habe heute nach 45 min Praller Sonne (ca 16 Uhr) nur noch (zuerst nur rechts) ein PiepPiep-Pieppiep...zu hören bekommen, während der linke weiter musizierte. Hab die Buds dann (dummerweise) unter ein schwarzes TShirt...
Antworten
1
Aufrufe
148
L
A
Hallo Zuasammen. Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live. Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke...
Antworten
3
Aufrufe
87
A
E
Hallo, mein linker Bud Live lädt seit Tagen nicht es wird zwar angezeigt das er kein Akku mehr hat (rote Lampe), aber nur mein rechter Bud Live lädt. Ich habe versucht ihn zu reinigen, aber er lädt immer noch nicht. Ich habe sie letzen November bei Mediamarkt gekauft. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
742
E
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
105
E
Zurück
Oben