Buds aus USA

M
M.
User
Hallo ! Ich habe folgende Frage: Meine Tochter hat ihre Buds BTS Edition verloren und die gibt es hier nirgendwo mehr zu kaufen.
Wenn ich welche aus USA kaufe, dort gibt es sie noch, sind sie mit unseren Handys kompatibel?
Grüße,
Mona
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Der Bluetooth Standard ist der gleiche und von daher sollte es keine Probleme geben. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit der Garantie im Falle einer Reparatur aussieht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich weiß nicht, ob du dann auch Updates bekommst :think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist eines der Risiken. Ich erinnere mich auch einen Post, indem beschrieben wurde, dass Buds die für den ausländischen Markt vorgesehen waren sich zwar über die Wearable App verbinden ließen, aber dort keinerlei Einstellungen möglich waren.
Sollte es Probleme damit geben, wird Samsung Deutschland wohl auch keine Garantieleistungen und Reparaturen erbringen können.
Schau mal hier rein...
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-buds-ein-kopfhörer-geht-nicht/td-p/2568287
Auch in einem Hot Topic ging es um Samsung Geräte aus dem Ausland, die in Deutschland genutzt werden sollten. Hier ging es zwar um eine Watch 3, wäre aber bei Buds zu berücksichtigen.
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/community-hot-topics-woche-33/td-p/1948119
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Bluetooth Standard ist der gleiche und von daher sollte es keine Probleme geben. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit der Garantie im Falle einer Reparatur aussieht.
 
Das ist eines der Risiken. Ich erinnere mich auch einen Post, indem beschrieben wurde, dass Buds die für den ausländischen Markt vorgesehen waren sich zwar über die Wearable App verbinden ließen, aber dort keinerlei Einstellungen möglich waren.
Sollte es Probleme damit geben, wird Samsung Deutschland wohl auch keine Garantieleistungen und Reparaturen erbringen können.
Schau mal hier rein...
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-buds-ein-kopfhörer-geht-nicht/td-p/2568287
Auch in einem Hot Topic ging es um Samsung Geräte aus dem Ausland, die in Deutschland genutzt werden sollten. Hier ging es zwar um eine Watch 3, wäre aber bei Buds zu berücksichtigen.
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/community-hot-topics-woche-33/td-p/1948119
 

Similar threads

M
Hallo Ich habe die aufladestation von meinen buds pro verloren und wollte fragen ob man diese irgendwie orten kann oder einzeln zu kaufen gibt ?Also diese kleine Box wo die buds immer rein kommen zum aufladen 3143769
Antworten
13
Aufrufe
127
E
G
Hallo zusammen, da ich aktuell im Urlaub in den USA bin und ich mir dort die Galaxy Watch gönnen wollte, stellt sich mir die Frage, ob die US Version "kompatibel" mit Europa ist? Gibt es da Unterschiede? Außer der Netzstecker, dass ist klar *:smiling-face: danke vorab.und grüße Christian...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
W
Hallo alle, mich habe bemerkt das es gute Preise für s10 in der USA gibt ich lebe aber in Europa. Wenn ich eins kaufen würde (von der USA also mit snapdragon) würde dann meine europäische sim funktionieren? danke für alle Rückmeldungen, Euer williplayz...
Antworten
14
Aufrufe
123
T
A
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe ein großes Problem... Ich habe vor kurzem leider mein Ladecase für meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit nur ein neues Case zu bekommen, ohne alles zusammen nochmal kaufen zu müssen? Die Kopfhörer selber funktionieren...
Antworten
2
Aufrufe
159
P
C
Anc
Guten Tag, Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder das ANC von den buds live? Also bei welchem ist die Geräuschunterdrückung besser? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben