Samsung buds pro aufladestation verloren

M
M.
User
Hallo
Ich habe die aufladestation von meinen buds pro verloren und wollte fragen ob man diese irgendwie orten kann oder einzeln zu kaufen gibt ?Also diese kleine Box wo die buds immer rein kommen zum aufladen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wie ist denn aber der richtige Name von der Box weil unter case kann ich es nirgends finden
 
ich habe gerade nachgeschaut man kann die Box nur neu kaufen wenn man neue buds pro kauft leider, also das Case kann man nicht extra kaufen nur die Kopfhörer mit Case
 
Ich habe auch nichts gefunden außer die schutzhüllen für die buds
 
Einfach mal das absolute Weltwunder suche nutzen.
Habe mal Buds pro case eingegeben, für jeden was dabei....
 
Hast du die Box auf Amazon finden können? Ich kann es nur im gesamt Paket mit den buds kaufen..
 
Jede Menge, hab doch geschrieben - suche nutzen
Buds pro case
Eingeben und aussuchen....
Sind doch genug da, um die 15 Euro
 
Ich glaub nicht das du weisst was ich meine..
Das was du da gefunden hast auf Amazon sind Schutzhüllen für die Box aber ich brauche die Box selbst. Diese kleine quadratische schwarze Box wo man seine buds reinlegt und wo die buds dann aufgeladen werden
 
Hallo, L: @Maexx .
Es wird von Samsung offiziell leider nicht das Case alleine angeboten, wahrscheinlich aus connect-Gründen, da die Buds pro´s normalerweise die Ladebox "kennen" und das beim herstellen das auch eingerichtet wird, was so als Privatperson nicht möglich ist.
Übrigens nennt man die "Box" meistens: "Ladetui"; "Ladecase". Gleichzeitig ist das Ladecase bzw das Ladetui das "Haus" von den Buds, weil es keine andere Lademöglichkeit gibt, und die Buds immer im Case sind, wenn man sie nicht braucht.
LG.
(Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Like der Antwort freuen. Wenn meine Antwort dein Problem gelöst hat, oder Du durch meine Antwort erfahren hast, dass es zurzeit keine Lösung des Problems gibt, markiere dann die Antwort als Lösung.)
 

Similar threads

M
Hallo, leider habe ich den rechten Galaxy Bud Pro verloren. Gibt es die Möglichkeit den einzeln nachzubestellen? 3728083
Antworten
5
Aufrufe
174
U
L
Hallo ich habe mein Galaxy Buds 2 Case verloren und weiß nicht wo es sein könnte gibt es einen Weg es zu Orten oder wie man es wiederfinden könnte denn ohne es kann man ja die Kopfhörer nicht aufladen bitte helft mir 5962234
Antworten
9
Aufrufe
184
M
Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
222
Z
Z
Hallo, ich habe vor circa einem halben Jahr meine Galaxy Buds inkl. Ladecase verloren (Buds sind darin). Ich suchte überall jedoch fand ich sie nicht mehr. Ich habe zwar inzwischen neue (Glaxy Buds Live) aber dennoch will ich herausfinden wo meine Buds sein könnten. Ich habe einiges Recherchiert...
Antworten
4
Aufrufe
176
L
L
Weiß jemand ob man seine Galax Buds pro wiederfinden kann auch wenn sie im case und nicht mit dem Handy verbunden sind? Ich habe keine Ahnung wo ich die Dinger verloren habe und ich bin verzweifelt weil die nun mal auch nicht günstig sind... hat jemand eine ahnung? 8083432
Antworten
6
Aufrufe
359
D
Zurück
Oben