Anc

C
C.
User
Guten Tag, Ich überlege mir die galaxy buds live zu kaufen (habe jetzt galaxy buds), aber ist die abdichtung bei den galaxy buds besser oder das ANC von den buds live? Also bei welchem ist die Geräuschunterdrückung besser? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sound und Mikro ist bei den Buds Live besser, Abdichtung auch ohne ANC bei den normalen Galaxy Buds.
    *edit* Bei Wind sind die Buds live mit ANC alles andere als nice, da filtern sie nur manche Frequenzen raus.
    Wenn der Schuh nicht drückt würde ich noch ~ 2 Monatr warten. Noch nur Gerüchte, aber mit dem S21 im Januar/Februar sollen wohl "Galaxy Buds Pro" kommen mit ANC. :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe mir die Buds Live wesentlich besser vorgestellt. Das ANC fühlt sich für mich nicht existent an. Ich habe verschiedene Einstellungen und Positionen versucht, brachte mir nicht viel.
    Ich muss aber sagen, dass ich keine "Standard Ohren" habe. Diese in-ears ohne diese Gummi nuppsis halten bei mir eher nicht. Die Buds halten zwar, dichten aber nicht gut ab.
    Ich habe die normalen Buds nicht getestet, würde aber davon ausgehen, dass ANC bei denen besser ist.
     
    Etwas möchte ich noch hinzufügen:
    Ich bin von den bose quiet comfort ziemlich verwöhnt, was ANC angeht. Aber ich habe trotzdem quasi kein ANC bei den Buds feststellen können.
    Hinzu kommt, dass bei mir die Stabilisierungsteile nach einiger Zeit schmerzhaft im Ohr sitzen.
    Es ist aber wohl alles sehr individuell zu sehen, je nach Form der Ohren usw.
     
    Wenn Du die längerfristig nutzen willst und wirklich ungewöhnliche Ohren hast denke doch einmal über Othoplastiken vom Hörgeräteakustiker nach. Die werden komplett auf Deine Ohren angepasst, sind natürlich auch nicht gerade preiswert. Du hast aber schon eine super Abdichtung auch ohne ANC.
     
    Danke für den Tip *:smiling-face:
    Ich habe bisher Schaumstoff "Ohropax" zugeschnitten, gelocht und als Aufsatz verwendet. Das dichtet super ab und ersetzt ANC für mich *:winking-face:
     
    Ich habe mir mal fürs Motorradfahren Othoplastiken als Gehörschutz anfertigen lassen. Die gehen so saugend rein, da brauchst man sogar Vaseline damit das funktioniert. Aber Deine Lösung ist garantiert deutlich billiger.
     
    Ich sach ja immer: "Nur die Tüftler sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen." Geile Idee ...
     
    Hi, also hatte auch beide, die Geräuschunterdrückung ist bei den buds durch ihre Bauform als in ear evtl. besser oder eben nicht. Ich bin von den Buds Live begeistert, der Sound ist von den Normalen buds nicht erreichbar. Auch der Tragekomfort ist von den live einfach genial. Probier es einfach aus, es gibt ein 14 Tage Rückgaberecht. LG Marcel
     
    Sound und Mikro ist bei den Buds Live besser, Abdichtung auch ohne ANC bei den normalen Galaxy Buds.
    *edit* Bei Wind sind die Buds live mit ANC alles andere als nice, da filtern sie nur manche Frequenzen raus.
    Wenn der Schuh nicht drückt würde ich noch ~ 2 Monatr warten. Noch nur Gerüchte, aber mit dem S21 im Januar/Februar sollen wohl "Galaxy Buds Pro" kommen mit ANC. :laugh:
     

    Similar threads

    M
    Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    T
    B
    Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    B
    L
    Hallo Liebe Community,Ich frage mich schon seit einer Weile ob die Buds Live wirklich einen besseren Sound haben als die Plus. Kann mir wer seine/ihre Meinung zu den Kopfhörer sagen? Ich möchte nur wissen wie die sound Qualität ist. Mich interessiert anc überhaupt nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    88
    K
    S
    Wie kann es sein, dass die 3 Jahre alten [Drittanbieterwerbung entfernt] immer noch einen besseren ANC haben als brandneuen Galaxy Buds 2 Pro? Und der Unterschied ist ist übertrieben deutlich! 5876499
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    J
    L
    Wir müssen uns darüber unterhalten das man bei den Galaxy buds plus und vll sogar die normalen Galaxy buds Active noise canceling nach Patchen kann. Da die Galaxy Buds Plus ganze 3 Mikrofone pro Hörer hat wäre es nicht unmöglich das anc nachgepatcht werden kann. Wie wir wissen mögen es die...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    113
    S
    Zurück
    Oben