Buds 2 Pro nahtlose Wechsel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds 2 Pro nahtlose Wechsel in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hört sich erst mal super an mit dem nahtlosen Wechsel zwischen Geräten. Das einzige was ich damit höre ist das im 5 Sekunden takt die Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Timuuuu, 18. März 2023.

1. Timuuuu
    Timuuuu Guest

Hört sich erst mal super an mit dem nahtlosen Wechsel zwischen Geräten. Das einzige was ich damit höre ist das im 5 Sekunden takt die Kopfhörer zwischen meinem tab s8+ und dem 23+ hin und her wechseln wenn ich nicht vorher eines trenne.
    Mache ich irgendwas falsch oder ist spinnt das bei jedem so

:)

Timuuuu, 18. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    ich nutze "nur" die buds 2 in verbindung mit meinem fold 4 und dem tab s8 ultra.
    gekoppelt sind die buds auf beiden geräten.
    der wechsel erfolgt automatisch wenn ich eine audio anwendung auf einem der beiden geräte starte auf dem noch keine audio anwendung läuft.
    sprch, ich schaue auf dem tab einen film mit den buds, zeitgleich starte ich auf dem fold youtube und die buds verbinden sich mit dem fold und auf dem tab stopt die wiedergabe des films. wenn ich den wieder starte, verbinden sich die buds automatisch wieder mit dem tab.
    also hin und her springen sollten die buds nicht.
    sind die buds und die wearable app auf dem neuesten stand?

tank776, 18. März 2023
  4. Timuuuu
    Timuuuu Guest
    Ja ist sie. Hast du die buds auf beiden Geräten über BT gekoppelt?

Timuuuu, 18. März 2023
  5. tank776
    tank776 Guest

Hi
    Ja, hab sie auf beiden Geräten per bt gekoppelt und auf beiden geräten nutze ich die wearable app.

tank776, 18. März 2023
  6. Timuuuu
    Timuuuu Guest
    Das ist echt komisch. Werde mal alles entkoppeln und neu verbinden

Timuuuu, 18. März 2023
  7. tank776
    tank776 Guest
    Und die geräte mal neu starten.

tank776, 18. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Buds 2 Pro nahtlose Wechsel - Similar Threads - Buds nahtlose Wechsel

2. Aktion Buds 2 pro

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Aktion Buds 2 pro: Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist. Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst...
  3. Galaxy Buds 2 Pro

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds 2 Pro: Hey Leute Ich hab n Problem mit meinen neuen Kopfhörer. Ich hab die funktion eingeschaltet, dass mir meine Kopfhörer Benachrichtigung vorlesen. Und sowohl bei den Benachrichtigung als auch bei den...
  4. Buds 2 Pro

Buds 2 Pro: Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel...
  5. Empfehlung eines Wechsels von den Galaxy Buds auf die Galaxy Buds Pro 2

Empfehlung eines Wechsels von den Galaxy Buds auf die Galaxy Buds Pro 2: Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die...
  6. Galaxy Buds 2 Pro

Galaxy Buds 2 Pro: Hallo Communitiy Habe die neuen Buds 2 Pro sind auch klasse aber wenn das ANC eingeschaltet ist dann Pfeift der linke Hörer. Erst dachte ich es liegt am Fold4 aber beim S22 Ultra ist es auch so...
  7. Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2

Galaxy Buds 2 Pro oder Galaxy Buds Pro 2: Sind die neu eingeführten Kopfhörer eine Fortsetzung von Buds 2 oder eine Fortsetzung von Buds Pro? 5834235
  8. Nahtloser Wechsel zwischen WLAN AP und Repeater

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nahtloser Wechsel zwischen WLAN AP und Repeater: Hey Leute, folgendende Konstellation.. FritzBox 6591 im Wohnzimmer. Überall in der Bude super Empfang.. Nur zur/in der Küche bricht er enorm ein, dass Anwendungen nur verzögert laufen. Hab jetzt...
  9. Buds Pro 2

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buds Pro 2: Hallo ich habe neues Handy Vertrag gemacht mit Buds Pro 2 ,Handy gekommen ohne Buds Pro 2 .Das ist ein Angebot von Samsung. 5115133
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden