Buds 2 Pro nahtlose Wechsel

T
T.
User
Hört sich erst mal super an mit dem nahtlosen Wechsel zwischen Geräten. Das einzige was ich damit höre ist das im 5 Sekunden takt die Kopfhörer zwischen meinem tab s8+ und dem 23+ hin und her wechseln wenn ich nicht vorher eines trenne.
Mache ich irgendwas falsch oder ist spinnt das bei jedem so

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
hi
ich nutze "nur" die buds 2 in verbindung mit meinem fold 4 und dem tab s8 ultra.
gekoppelt sind die buds auf beiden geräten.
der wechsel erfolgt automatisch wenn ich eine audio anwendung auf einem der beiden geräte starte auf dem noch keine audio anwendung läuft.
sprch, ich schaue auf dem tab einen film mit den buds, zeitgleich starte ich auf dem fold youtube und die buds verbinden sich mit dem fold und auf dem tab stopt die wiedergabe des films. wenn ich den wieder starte, verbinden sich die buds automatisch wieder mit dem tab.
also hin und her springen sollten die buds nicht.
sind die buds und die wearable app auf dem neuesten stand?
 
Ja ist sie. Hast du die buds auf beiden Geräten über BT gekoppelt?
 
Hi
Ja, hab sie auf beiden Geräten per bt gekoppelt und auf beiden geräten nutze ich die wearable app.
 
Das ist echt komisch. Werde mal alles entkoppeln und neu verbinden
 

Similar threads

W
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Buds zurückgesetzt, in der Wearable app alle Einstellungen überprüft. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar geklappt, jedoch muss...
Antworten
2
Aufrufe
320
W
L
Hallo, ich habe Samsung Buds Pro 2. Wirklich tolle Kopfhörer. Da ich auch mehrere Samsung Geräte habe (S23 Ultra, Tab S8 Ultra und eine Galaxy Watch 6 Classic) - gestaltet sich insbesondere der Übergang Buds zu den einzelnen Geräte, dank "Nahtlose Audio-Verbindung" recht gut. (Recht gut - es...
Antworten
1
Aufrufe
233
A
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
167
N
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
161
M
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben