BTS Buds Ohrhörer Verbindungs Popup geht nicht

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir das S20 Plus Bts Edition und die Bts Buds gekauft. Es funktioniert auch alles, die Buds sind verbunden, das Bts Theme geht, aber ich bekomme nicht das Bts Verbidungs Popup, wenn ich die Buds öffne, es werden mir immer weiße angezeigt. Kann mir jemand helfen ? Aktiviert ist es.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Verbinden Sie mal die Buds über die Galaxy Wearable App neu *1f605.png*
 
Ich habe es neu verbunden, aber es geht nicht. Ich habe versehentlich dieses Thema als gelöst markiert
 
Ok Danke dann weiß ich es leider nicht villeicht ist es einfach do weil die BTS Buds umlackierte weiße Buds sind? *1f605.png*
 
Ich habe die Lösung entfernt, nachdem du sie versehentlich markiert hattest, L: @Mareike1. Hast du den Tipp von SamiSungi schon ausprobiert?
 
Hatte dasselbe Problem mit dem S10+ und der Support sagte mir sinngemäß, dass ich auf das nächste Update warten soll und es keine klare Lösung dafür gibt...
 

Similar threads

B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
N
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht...
Antworten
4
Aufrufe
432
N
J
Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er sehr oft denn linken ohrhörer nicht und das für mehrere Stunden nicht . Mache ich da irgend was...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
194
M
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben