bruche hilfe zu dem gäret EU55D6500VS

O
o.
New Member
20. März 2016
1
0
vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s.
es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat sich das bild gequetscht hat auf die untere hälfte des
Bildschirms.
Da hab ich im internet nach einer lösung gesucht und rausgefunden das der typ des Tv´s nicht stimmt also hab ich im service menu den typ geändert und siehe da es hat funktioniert.

so mein hauptproblem ist jetzt aber das die punkte Sender und netzwerk grau unterlegt sind und ich habe keine idee warum das so ist
Habe wieder im internet nachgeforscht und kamm zu dem punkt das der typ wieder falsch ist ....
hab jeden typ ausprobiert doch es wurde nicht besser.

Das zweite problem ist wenn ich über das service menü auf recovery gehe und alles zurücksetze wird nur die grund einstellung zurückgesetzt so wie bild ton usw. aber laut allen foren müssten alle einstellungen zurückgesetzt werde das pasiert bei mir leider nicht .

meine fragen sind daher wie folgt

1) wie bekomme ich die inaktiven menü punkte wieder aktiv
2)was ist mit der recovery funktion meines tv´s los ?
weitere date siehe bilder


lg ohne441
 
Anhänge
  • DSC_0388.JPG
    DSC_0388.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0379.JPG
    DSC_0379.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0390.JPG
    DSC_0390.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 92
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
L: (in "Meine Videos" anzeigen) type nr: UE55KS9090TXZG (9-serie) S/N: 08R33SAH900041Y Software ist aktuel: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Gekauft: Febr. 2017. Repariert: Mai 2018 Seit einige Wochen flickert das Bild (Siehe video) Das Problem tritt sowohl nach dem Einschalten als auch...
Antworten
9
Aufrufe
135
H
P
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln. Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen. Anynet erkennt die Soundbar problemos. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
145
A
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
174
F
M
Hallo Ich bin seit Ende Oktober 2022 stolzer Besitzer eines Samsung GQ55QN94BAT Fernsehers. Über das hervorragende Bild, die super Verarbeitung den „naja“ Ton brauche ich ja nichts mehr zu schreiben. Aber ein Paar Fragen und Stirnrunzeln bleibt jedoch bei der Software bzw. bei der Bedienung des...
Antworten
2
Aufrufe
147
M
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben