bruche hilfe zu dem gäret EU55D6500VS

Diskutiere und Helfe zu Samsung bruche hilfe zu dem gäret EU55D6500VS in Fernseher um eine Lösung zu finden; [attach][attach]vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s. es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ohne441, 20. März 2016.

1. ohne441
    ohne441 New Member

vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s.
    es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat sich das bild gequetscht hat auf die untere hälfte des
    Bildschirms.
    Da hab ich im internet nach einer lösung gesucht und rausgefunden das der typ des Tv´s nicht stimmt also hab ich im service menu den typ geändert und siehe da es hat funktioniert.

so mein hauptproblem ist jetzt aber das die punkte Sender und netzwerk grau unterlegt sind und ich habe keine idee warum das so ist
    Habe wieder im internet nachgeforscht und kamm zu dem punkt das der typ wieder falsch ist ....
    hab jeden typ ausprobiert doch es wurde nicht besser.

Das zweite problem ist wenn ich über das service menü auf recovery gehe und alles zurücksetze wird nur die grund einstellung zurückgesetzt so wie bild ton usw. aber laut allen foren müssten alle einstellungen zurückgesetzt werde das pasiert bei mir leider nicht .

meine fragen sind daher wie folgt

1) wie bekomme ich die inaktiven menü punkte wieder aktiv
    2)was ist mit der recovery funktion meines tv´s los ?
    weitere date siehe bilder

lg ohne441

ohne441, 20. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. bruche hilfe zu dem gäret EU55D6500VS - Similar Threads - bruche hilfe gäret

2. Samsung TV Display Bruch bei Lieferung

in Fernseher
    Samsung TV Display Bruch bei Lieferung: Hallo, wir haben gestern einen unseren dritten Frame geliefert bekommen und waren auch immer sehr zufrieden mit allem. Nun haben wir den Frame gestern ausgepackt, an die Wand gehängt und dann...
  3. A50: Front Glas Bruch nicht reparabel?!

in Smartphones
    A50: Front Glas Bruch nicht reparabel?!: Hallo, wenn ich mein A50 im Smart-Repair reparieren lassen möchte, kommt die Meldung "Model wird nicht unterstützt". Ich habe das A50 in weiß (Model: SM-A505FN)! Kann jmd helfen??...
  4. Selbst nach Bruch noch Wasserdicht.

in Galaxy Note 10-Serie
    Selbst nach Bruch noch Wasserdicht.: Hallo, ich wollte in diesem Beitrag einfach bloß sagen wie überrascht ich von Samsung bin. Ich besitze ein Galaxy Note 10 das standardmäßig wasserdicht ist. Aber selbst nach einem Bruch des...
  5. Hilfe!?

in Support
    Hilfe!?: Hallo ihr lieben, Ich habe wirklich ein sehr dringendes problem!!!!!!!! ich war gestern beim Aldi einkaufen und bin dann anschließend nachhause gefahren. Dann wollte ich an mein Handy und mir ist...
  6. Hilfe ! Was soll ich jetzt machen

in Mobil (Software & Apps)
    Hilfe ! Was soll ich jetzt machen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 4977663
  7. Hilfe

in Mobil (Software & Apps)
    Hilfe: Hallo ich möchte gerne im game Lauscher die Aufgabe DEIN LIEBLINGSSPIEL in "MEINE SPIELE" Anheften.Wo kann ich das machen ? 4143299
  8. Folie Bruch auf ganzer Länge Fold 3

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Folie Bruch auf ganzer Länge Fold 3: ^Hi. Nachdem nach 10 Monaten die innere Folie auf ganzer Länge in der Mitte weggebröselt ist, wollte ich das Phone einsenden. Das ist aber blöd, schon allein wegen der Sicherung von knapp 500 GB...
  9. Direkter Bruch in Falte - Selbstverschuldet?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Direkter Bruch in Falte - Selbstverschuldet?: [ATTACH]  Mein Flip 3 ist knapp 9 Monate jung, es zeigt eine ganz klare Beschädigung in der Falte des Geräts. Für mich ein ganz klarer Fall einer Garantie, was kann ich dafür wenn das Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden