Braucht man das alte Handy noch um das neue einzurichten?

A
A.
User
Hallo,
nachdem mein altes Handy kaputt gegangen war und nicht mehr repariert werden konnte, habe ich mir ein neues geholt. Hab nur dir SIM-Karte vom alten genommen, mehr nicht. Hab das Handy dann verwerten lassen, simit hab ich es nicht mehr. Habe jetzt ein neues, noch nicht eingerichtetes Handy. Bräuchte ich mein altes Handy noch um die ganzen Daten, Acccounts, Nummern, etc. zu übertragen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo. Ich habe mir ein neues samsung Handy gekauft und will die Daten von meinem alten Samsung handy Übertragen. Ich benutze die App von Samsung. Muss ich bei der Daten übertragung ( kontakte, whatsapp, fotos,...) die simkarte noch im alten Handy lassen, oder im neuen...
Antworten
0
Aufrufe
161
J
M
Hallo ich hab da so ein problem. Bei meinem alten Handy ist soviel ich weiß der Speicher kaputt gegangen und man konnte es nd mehr retten. Jetzt aber hab ich ein neues Handy zugeschickt bekommen und möchte die Daten und die sim karte und so übertragen. Da bin ich aber jetzt ziemlich planlos wie...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
K
Ist das möglich? Mein Handy ist komplett kaputt, geht nicht mehr an, gar nichts. Ich habe ein neues gekauft. Wenn ich meine sim Karte da rein tue, kann ich dann alle Bilder und Videos von meiner Galerie vom alten Handy und die Bilder und Videos von Whats App auf mein neues Handy übertragen, oder...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
L
Mit ist gestern mein Handy kaputt gegangen und musste deshalb wieder mein altes benutzen. Habe meine Sim Karte in das alte wieder reingesteckt, jedoch muss ich auf meinem anderen Handy für Whatsapp den Übergang der Nummer bestätigen. Aber das geht ja nicht weil es kaputt ist kann man das...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
B
Ich verlängere demnächst mein Handyvertrag. Das heißt ich behalte die alte Nummer bekomme aber ein neues Smartphone. Kann ich von dem alten auf das neue meine Daten switchen oder braucht man dafür eine neue SIM Karte für das neue Handy? Wenn es so geht wie funktioniert es dann...
Antworten
0
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben