Braucht man das alte Handy noch um das neue einzurichten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Braucht man das alte Handy noch um das neue einzurichten? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein altes Handy kaputt gegangen war und nicht mehr repariert werden konnte, habe ich mir ein neues geholt. Hab nur dir SIM-Karte vom... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Alpha1607, 2. Dezember 2022.

1. Alpha1607
    Alpha1607 Guest

Hallo,
    nachdem mein altes Handy kaputt gegangen war und nicht mehr repariert werden konnte, habe ich mir ein neues geholt. Hab nur dir SIM-Karte vom alten genommen, mehr nicht. Hab das Handy dann verwerten lassen, simit hab ich es nicht mehr. Habe jetzt ein neues, noch nicht eingerichtetes Handy. Bräuchte ich mein altes Handy noch um die ganzen Daten, Acccounts, Nummern, etc. zu übertragen?
    Danke!

:)

Alpha1607, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Braucht man das alte Handy noch um das neue einzurichten? - Similar Threads - alte Handy einzurichten

2. Neue Simkarte in altes Handy?

in Support
    Neue Simkarte in altes Handy?: Wird eine frische Simkarte in ein älteres Smartphone eingebaut kann dann eine Freischaltung erfolgen ? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-altes-handy
  3. Bestes neues altes Samsung Handy?

in Support
    Bestes neues altes Samsung Handy?: Hallo zusammen, ich kenn mich nicht aus. Habe ein altes Samsung Handy, welches jetzt veraltet ist (glaube A6 oder so). Möchte ein Gebrauchtes kaufen, das auf einem neuen Stand ist, aber wenig...
  4. Was tun mit neuem Handy, wenn altes doch Garantiebedingt eingesendet werden kann?

in Support
    Was tun mit neuem Handy, wenn altes doch Garantiebedingt eingesendet werden kann?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Handy im Saturn gekauft da mein vorheriges nicht mehr an geht. Nun hat mein Partner bemerkt, dass ich noch Garantie auf dem vorherigen Handy habe...
  5. Kann ich die alten Fotos von meinem Handy auf mein neues wieder herstellen?

in Support
    Kann ich die alten Fotos von meinem Handy auf mein neues wieder herstellen?: Wenn beides die selbe Sim-Karte hat?Und wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-alten-fotos-von-meinem-handy-auf-mein-neues-wieder-herstellen
  6. Neues Handy oder altes Handy behalten?

in Support
    Neues Handy oder altes Handy behalten?: Wenn man ein Handy seit 2019 hat und es noch funktioniert.Sollte man es behalten oder lieber ein neueres holen? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-oder-altes-handy-behalten
  7. Handy zu Alt?

in Support
    Handy zu Alt?: Hallo , ich kann nicht auf die app S-pushTAN da steht ,,Das Gerät wurde bereits mit Android-Systemeinstellungen ausgeliefert, die die Sicherheit des Systems reduzieren. Das Gerät wurde „gerootet“....
  8. Sim karte im alten oder neuem handy lassen?

in Support
    Sim karte im alten oder neuem handy lassen?: Hallo. Ich habe mir ein neues samsung Handy gekauft und will die Daten von meinem alten Samsung handy Übertragen. Ich benutze die App von Samsung. Muss ich bei der Daten übertragung ( kontakte,...
  9. Altes Ladekabel mit neuem Handy benutzen?

in Galaxy A-Series
    Altes Ladekabel mit neuem Handy benutzen?: Ich bin gerade von meinem A3 (2017) aufs A41 umgestiegen. Mir ist leider aufgefallen, dass das mitgelieferte Ladekabel beim A41 viel zu kurz für mich ist. Kann ich einfach das Original-Ladekabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden