Wie switche ich von Samsung Smartphone auf neues?

B
B.
User
Ich verlängere demnächst mein Handyvertrag. Das heißt ich behalte die alte Nummer bekomme aber ein neues Smartphone.
Kann ich von dem alten auf das neue meine Daten switchen oder braucht man dafür eine neue SIM Karte für das neue Handy?
Wenn es so geht wie funktioniert es dann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Ich weiß nicht ob jemand versteht wie ich das meine… ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“...
Antworten
1
Aufrufe
220
Sami
I
Also will mir neues Handy kaufen und bei Samsung kann man so sein Handy eintauschen und muss dann weniger für des neue Handy zahlen.. Meine frage: Muss ich das Handy einschicken bevor ich das neue Handy bekomme oder kann ich es behalten um die ganzen Sachen per Samsung Switch auf mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
F
Hallo. Mein altes Smartphone ist weg. Ich habe schon ein neues. Auch ist eine Ersatz Sim bestellt. Gibt es eine Chance an die alten Daten wie SMS zu kommen? https://www.gutefrage.net/frage/neue-sim-daten-retten
Antworten
2
Aufrufe
304
Sami
D
Ich hatte bis jetzt zum telefonieren ein altes Nokia Handy (das erste Nokia-Touchscreen Smartphone) Jetzt habe ich seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Kann ich jetzt einfach die SIM Karte in das neue Handy tun? Oder muss ich irgendwas zurücksetzen oder brauch eine neue Nummer? Ich kenne mich da...
Antworten
0
Aufrufe
229
D
A
Hallo, nachdem mein altes Handy kaputt gegangen war und nicht mehr repariert werden konnte, habe ich mir ein neues geholt. Hab nur dir SIM-Karte vom alten genommen, mehr nicht. Hab das Handy dann verwerten lassen, simit hab ich es nicht mehr. Habe jetzt ein neues, noch nicht eingerichtetes...
Antworten
0
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben