Samsung Handy eintauschen: Einschicken oder per Samsung Switch übertragen?

I
I.
User
Also will mir neues Handy kaufen und bei Samsung kann man so sein Handy eintauschen und muss dann weniger für des neue Handy zahlen..
Meine frage: Muss ich das Handy einschicken bevor ich das neue Handy bekomme oder kann ich es behalten um die ganzen Sachen per Samsung Switch auf mein neues Handy zu laden und es danach denen zusenden?
Dankö Im Vorraus <3

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Bei Samsung gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dein altes Handy einzuschicken und einen Rabatt auf ein neues Samsung-Modell zu erhalten. Du kannst entweder das alte Handy vor dem Erhalt des neuen Handys einschicken oder es behalten, um die Daten per Samsung Switch auf das neue Handy zu übertragen und es anschließend einzusenden.

Beachte jedoch, dass du dein altes Handy innerhalb einer bestimmten Frist nach Erhalt des neuen Geräts einsenden musst. Dies ist wichtig, um den gewährten Rabatt nicht zu verlieren. Es empfiehlt sich also, das alte Gerät schnellstmöglich nach dem Erhalt des neuen Handys einzusenden.

Falls du dich für die Option entscheidest, das alte Handy vorher einzuschicken, empfehle ich dir, vorher alle wichtigen Daten sicher zu sichern. Das kannst du entweder über die Cloud oder mit Samsung Switch machen.

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 

Similar threads

B
Ich verlängere demnächst mein Handyvertrag. Das heißt ich behalte die alte Nummer bekomme aber ein neues Smartphone. Kann ich von dem alten auf das neue meine Daten switchen oder braucht man dafür eine neue SIM Karte für das neue Handy? Wenn es so geht wie funktioniert es dann...
Antworten
0
Aufrufe
145
B
E
Ich will mein Samsung Handy auf 0 setzen, aber meine Dateien behalten, würde jetzt einfach mit smart switch die Dateien auf meinen Computer übertragen. 1. Frage, kann ich dann, wenn ich mein Handy zurückgesetzt habe, z.B. nur die Fotos wieder vom Computer aus auf mein Handy laden oder ist das...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
S
Ich weiß nicht ob jemand versteht wie ich das meine… ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“...
Antworten
1
Aufrufe
239
Sami
B
Hallo, ich habe ein neues Samsung-Handy und möchte Kantakte, Bilder etc. von meinem alten Sony-Handy übertragen. Ich habe auf dem Sony-Handy "Smart Switch" installiert, was kostenlos sein soll, muss aber im 2. Schritt meinen Namen und ein Kreditkarten-Konto angeben. Wie geht das ohne Angabe...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
A
Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten Samsung Handy (HauptHandy) dann auf mein neues Iphone 11 übertragen? Ich hatte (Hab) in meinem...
Antworten
0
Aufrufe
228
A
Zurück
Oben