Bluetoothkopfhörer sind unterschiedlich laut

V
v.
User
Seitdem einer meiner Kopfhörer (nicht von Samsung) in der Waschmaschine gelandet ist, ist dieser deutlich leiser als der andere. Das hat mich nicht gewundert, ich dachte es sei ein Wasserschaden. Jetzt habe ich einen der Kopfhörer von meinem Mann (auch nicht von Samsung) mit meinem Handy gekoppelt. Seitdem ist dieser rechte Kopfhörer deutlich leiser, als der linke Kopfhörer. Das ist jetzt auch beim Handy von meinem Mann so. Ich habe versucht, die Kopfhörer zurückzusetzen, mehrfach versucht sie zu entkoppeln, neu zu koppeln etc. und konnte keine Lösung finden. Ich habe die Vermutung, dass bestimmte Handyeinstellungen Schuld an dem Problem sein könnten. Hat jemand Tipps für mich?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Suche einmal in den Einstellungen nach Verbesserung für das Hören, dort kann man ziemlich weit unten die Balance für das Audio einstellen.
1518302i0C6716C83CC7824D?v=v2.jpg
 
Danke, das habe ich direkt ausprobiert.

Unter dem Menü war die Balance allerdings ausgeglichen. Selbst wenn ich den rechten Kopfhörer komplett "aufdrehe" und den linken nicht, ist der rechte Kopfhörer leiser.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder...
Antworten
0
Aufrufe
115
D
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
160
V
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
125
D
N
Bei meinem Samsung The Frame Fernseher 2020 (GQ55LS03TAUXZG) hat sich die Smart Remote entkoppelt. Bei jedem Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Fernseher zu verbinden kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Hinzukommen immer wieder kurze Netzwerkstatusmeldungen (unregelmässig) die sagen, dass...
Antworten
2
Aufrufe
199
N
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben