Bluetooth Verbindung Kopfhörer

M
M.
User
Meine Marshall Kopfhörer lassen sich nicht mit meinem galaxy flip 3 verbinden bzw. Koppeln. Was nun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schon mit dieser App versucht?
1145596i5F372DA1EA49EAB5?v=v2.jpg
 
Gehe in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Du musst nur dein WLAN neu einrichten und deine Bluetoothgeräte neu Koppeln.
 

Similar threads

F
Hallo, seit einem Monat besitze ich das Galaxy Z Flip 3... bin eigentlich sehr zufrieden doch die bluetooth Verbindung bricht zu meinem Kopfhörer ständig ab sobald ich im Bett liege, ich dachte es liegt an meinen Galaxy Buds Pro doch mit anderen Kopfhörer passiert es auch. DIe Bluetooth...
Antworten
11
Aufrufe
155
J
M
Hallo! Das Koppeln des Samsung QLED mit meinem Marshall Woburn per Bluetooth funktioniert problemlos. Wenn ich den Fernseher ausschalte, muss ich anschließend wieder manuell den Marshall verbinden. Was läuft da falsch? Das sollte doch nach dem Einschalten automatisch funktionieren, oder? Edit...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
371
P
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
174
D
C
Hallo liebe Community, ich besitze das Z Fold 2 und bin Hörgeräte- Träger. Meine Hörgeräte können sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden und agieren dann (was mega cool ist) exakt wie normale In- Ear- Kopfhörer. Ich kann darüber Streamen, Telefonieren und das volle Programm. Nur nervt mich...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben