Bluetooth Lautsprecher dauerhaft verbinden

M
m.
User
Hallo!
Das Koppeln des Samsung QLED mit meinem Marshall Woburn per Bluetooth funktioniert problemlos.
Wenn ich den Fernseher ausschalte, muss ich anschließend wieder manuell den Marshall verbinden. Was läuft da falsch?
Das sollte doch nach dem Einschalten automatisch funktionieren, oder?
Edit:
Liegt wohl daran, dass das nur mit Samsung Bluetooth Lautsprecher funktioniert. Schade!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @mikaeu,
welchen unserer Fernseher hast du denn genau?
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Ich habe folgendes Problem bei gleich drei Smart-TVs der Marke Samsung. Und zwar muss ich bei jedem Einschalten der Fernseher die BT-Verbindung zu Lautsprecher bestätigen. Laut Einstellungen sind die Geräte gekoppelt. Aberdiw Verbindung muss jedes Mal erneut bestätigt werden. Das selbe Problem...
Antworten
6
Aufrufe
272
E
P
Hallo, Ich kann leider niergends einstellen, dass die Soundbar dauerhaft mit dem Fernseher verbunden bleibt. Ich kann die Soundbar koppeln und verbinden. Der Ton lauft nun über die Soundbar, aber wenn ich den Fernseher ausschalte, dann trennt sich die Bluetooth Verbindung und auf der Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
J
Hallo zusammen, ich möchte einen externen Lautsprecher per Bluetooth 4.0 mit dem Q8F verbinden. Der Fernseher erkennt den Lautsprecher auch, nur das Koppeln schlägt immer wieder fehl. ("Stellen Sie sicher, dass das externe Gerät in Betrieb ist.") Eine Verbindung des Lautsprechers zum smartphone...
Antworten
9
Aufrufe
103
A
M
Hallo zusammen! Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009. Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann... Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
Antworten
0
Aufrufe
177
M
S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
111
K
Zurück
Oben