Bluetooth Tethering schaltet sich selbstständig aus

L
L.
User
Hallo
S7 Android 7.0
TomTom Go 61
Mein Navi kann öfters sich mit dem Internet nicht verbinden , weil das Tethering immer mal wieder von selbst ausschaltet!
Hat da jemand eine Lösung ?
Gruß
Lamettica

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Lamettica,
du kannst mal unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen" die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und überprüfen, ob es dann besser funktioniert.
 
Hallo Lamettica,
hat dir DavidBs Tipp geholfen?
Viele Grüße
 
Habe jetzt einen S9+. Ich teste es seit heute.
Danke der Nachfrage.
 

Similar threads

C
Hallo Samsung Team Ich besitze einen Samsung S8 und ein Mercedes C 250. Bis vor ca. zwei Wochen konnte ich Problemlos durch verbinden des Smartphones mit Hilfe der Bluetooth Tethering Funktion das Internet im Fahrzeug ausnützen. Aber seit ich das neu update heruntergeladen habe funktioniert dies...
Antworten
9
Aufrufe
273
J
J
Hallo, ich habe eigentlich schon seit dem Kauf Probleme mit dem Tethering. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Erst ist noch ein anderes Gerät erfolgreich mit dem Internet verbunden ... aber irgendwann verliert dieses Geräte die "Verbindung" - sprich es kommt nicht mehr ins Internet...
Antworten
1
Aufrufe
104
S
G
Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
Antworten
4
Aufrufe
538
L
P
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 7.0 auf meinem S7, kann ich keine Geräte mehr entkoppeln.. Das Zahnrad kommt nicht, egal wie lange ich das betreffende Gerät in der Liste gedrückt halte. Ist das ein allgemeines oder bekanntes Softwareproblem? Hat jemand eine Idee woran es liegen...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
M
Hallo, ich habe einen Laptop der bisher immer über USB Tethering ans Netz ging. Nun hab ich auf einmal das Problem das ich nur Internet habe auf dem gerät wenn ich das Smartphone auf WLAN stelle. Das möchte ich in diesem Fall aber nicht. Er soll die Mobilen Daten nutzen. Unter Netzwerk schon...
Antworten
11
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben