Bluetooth Probleme Freisprecheinrichtung

P
P.
User
Hallo zusammen,
wenn ich mit meiner Freisprecheinrichrung im BMW e90 (Navi Professional) verbunden bin, kann man die Gesprächspartner kaum verstehen.
Es liegt NICHT am BMW, denn mit einem Galaxy S6,S7 und IPhone 7 gibt es keine Probleme.
Ist das ein Software Fehler, oder könnte mein Gerät kaputt sein?
Galaxy s9
Neueste DBT Firmware.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auch wenn du der Meinung bist das es nicht an deiner FSE liegt solltest du trotzdem überprüfen ob es ein Update für deine FSE gibt.
Falls möglich solltest du die Verbindung auch mit einem weiteren oder mehreren S9 testen.
Das S9 benutzt Bluetooth 5.0. Bluetooth 5.0 ist zwar abwärtskompatibel aber oft funktionieren solche Verbindungen nicht 100%ig.
 
Hi zusammen,
Ich kann mir nicht erklären woran das liegt ( security Update??) aber es funktioniert wieder.
Ich habe diese Fehler nicht mehr, und kann meine FSE ohne Probleme benutzen. *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S9+ DUOS (aber nur mit einer SIM) welches ich mit der Freisprecheinrichtung verbunden habe. Soweit klappt auch alles. Kontakte samt Fotos werden gelesen ich kann telefonieren und SMS empfangen und senden. Doch beim Anrufen habe ich das Problem, dass das...
Antworten
9
Aufrufe
152
G
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Ton Ausgabe bei bis Bluetooth gekoppelten Freisprecheinrichtungen. Musik usw. funktioniert ganz normal, aber wenn mich jmd. anruft oder ich jmd. anrufen höre ich den Gesprächspartner nicht. Dieser wird nämlich weiterhin über das galaxy S7 ausgegeben...
Antworten
3
Aufrufe
286
T
M
Hallo zusammen. Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung. Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über...
Antworten
4
Aufrufe
232
M
M
Hallo, hab folgendes Problem! Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy. Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr. War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das...
Antworten
24
Aufrufe
345
A
S
Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
Antworten
7
Aufrufe
243
H
Zurück
Oben