S20FE Bluetooth telefonieren Reihenfolge Swatch und Freisprecheinrichtung Auto festlegen

M
M.
User
Hallo zusammen.
Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung.
Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über das Handy. Grund ist, Anrufe sind mit der Watch aktiv. Kann man die Prioritäten nicht festlegen, dass man sobald man ins Auto steigt, nur noch über das Auto telefoniert?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kombinationen mit der Konkurrenz sind schwer und passen nicht so richtig.
 
Bixby Routine habe ich getestet ... funktioniert nur kurz. Nach ein paar Sekunden unterbricht das Handy die Auto FSE und das Gepräch landet wieder auf dem S20 FE 5G.
Anderer Beitrag: Genau das gleiche Problem habe ich auch. S20 FE 5G / BMW G20 FSE / Huawi Wath GT2
Ich erhalte Anrufe oder ich rufe von meinem Auto an, Rufton funktioniert aber das Gespräch selbst ist nur auf dem S20 FE 5G. Dort steht dann die Bluetooth Anrufverbindung mit der GT2 Uhr und ich muss extra auf das Auto wechseln. Erst dann höre ich das Gespräch über die Auto FSE.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/audio-in-out-bei-ausgehenden-anrufe-%C3%BCber-b...
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
Antworten
7
Aufrufe
245
H
Zurück
Oben