Bluetooth Kopfhörer

Ja genau, Du musst sie reseten.
Du kannst im Internet oder bei Deinen Handbuch es nachlesen, wie man bei Deinen Kopfhörer vorgehen muss.
Viel Glück *1f642.png*.
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo,ich habe folgendes Problem Samsung Galaxy S22 genauso aber auch bei meinem S9 wenn ich Whats´s app Sprachnachrichten mit Bluetooth Kopfhörern anhöre, dabei Whats app geöfnet lasse und das Handy ausschalte werden die Nachrichten nach kuruer Zeit beendet.
Gibt es da einstellungen?
Liegt es an den Kopfhörern?
Muss man einen gewissen Zeitraum warten bis man das Handy einsteckt?
Wer hat erfahrungen damit?
Samsung Kontaktiert die schieben es auf den Drittanbierter also an Whats App. Whats App sagt liegt an den Kopfhörern ,Ist das tatsächlich so? Wird man gezwungen Samsung kopfhörer zu benutzen?
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, ich verzweifle langsam :confused: Immer wenn ich im Bus Musik höre über Kopfhörer, stoppt diese ein paar Mal und geht dann wieder weiter. Ich besitze erst seit kurzem ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Poweramp Musik App. Die möchte ich auch nicht mehr deinstallieren...
Antworten
7
Aufrufe
154
J
M
Hallo liebe Community. Ich möchte auf der Heimreise aus meinem Urlaub im Flugzeug offline einen Film schauen oder Musik hören und das zusammen mit meiner Frau. Jeder soll seine eigenen Bluetooth Kopfhörer verwenden und von meinem Samsung soll abgespielt werden. Ich las von der Funktion...
Antworten
6
Aufrufe
198
P
D
Mein TV hat noch keine Bluetooth-Funktion. Ich möchte jedoch einen Bluetooth-Kopfhörer parallel zu den Lautsprechern anschließen. Ist es möglich einen Bluetooth-Sender auf einen USB-Anschluß zu stecken und wird dann das Audio-Signal übertragen...
Antworten
10
Aufrufe
125
A
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
119
D
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben