Bluetooth Kopfhörer

K
K.
User
Hallo zusammen,Ich habe ein Problemchen mit meinen Bluetooth Kopfhörern....Und zwar entkoppeln sich diese während ich Musik höre also ich hör manchmal abgehackt dann gar nichts und dann Entkoppeln sie sich wieder Ich habe die Kopfhörer Aufgeladen und auch schon eine Überprüfung bei der Memebers Hilfe gemacht.... :confused: Kann mir jemand vielleicht helfen ?LG KristallHD Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Omg weiß wie es geht
Du must deine Kopfhörer reseten
Bei mir war es so ich habe so einen Knopf den ich einfach nur 15sek drücken musste
Einfach googlen wie du deine Kopfhörer die du benutzt reseten kannst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also das Handy ist ein Samsung Galaxy S 5 (2017)
Und die Kopfhörer heißen BIK-3 diese sind aber NICHT VON Samsung
 
Gehe mal
Gerätewartung.
Akku der Hintergrundnutzung.
Ist da zufällig eine App im Standby oder Tiefen Schlaf?
 
Was heißt wie immer?
Ist da eine App, die Du benutzt dort?
Ansonsten, entkoppel es und lass sie erneut verbinden.
Schau mal, ob Du die Kopfhörer reseten kannst.
 
Also mit wie immer meine ich dass ich nichts geändert hab und mir fällt nichts anderes auf ich habe auch keine Neue App installiert sowie deinstalliert
 
Also ich hab alles Entkoppelt sann gewartet dann wieder GEkoppelt es erneut Probiert und es war alles wieder so wie vorhin
 
Auch hier ist alles "normal"
853467i8F8287BA04C5EC33?v=v2.jpg
 
Aber wir sehen uns morgen wieder is ja nichts dringendes
Ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht an alle die das lesen *1f634.png**1f4a4.png**1f319.png**2b50.png**1f31f.png*
 
Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit meinen. Ich habe welche von harman/kardon und ein S10, hab sie dann neu gekoppelt und dann funktionierte es wieder reibungslos.
 
Und immer wenn ich meine airpods entkoppel kriegen die so einen komischen Namen
(Und nein das sind keine fakes habe die persönlich im Apple Store gekauft)
853584i31DE037620B0EDF3?v=v2.jpg
 
Omg weiß wie es geht
Du must deine Kopfhörer reseten
Bei mir war es so ich habe so einen Knopf den ich einfach nur 15sek drücken musste
Einfach googlen wie du deine Kopfhörer die du benutzt reseten kannst
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, ich verzweifle langsam :confused: Immer wenn ich im Bus Musik höre über Kopfhörer, stoppt diese ein paar Mal und geht dann wieder weiter. Ich besitze erst seit kurzem ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit der Poweramp Musik App. Die möchte ich auch nicht mehr deinstallieren...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
M
Hallo liebe Community. Ich möchte auf der Heimreise aus meinem Urlaub im Flugzeug offline einen Film schauen oder Musik hören und das zusammen mit meiner Frau. Jeder soll seine eigenen Bluetooth Kopfhörer verwenden und von meinem Samsung soll abgespielt werden. Ich las von der Funktion...
Antworten
6
Aufrufe
195
P
D
Mein TV hat noch keine Bluetooth-Funktion. Ich möchte jedoch einen Bluetooth-Kopfhörer parallel zu den Lautsprechern anschließen. Ist es möglich einen Bluetooth-Sender auf einen USB-Anschluß zu stecken und wird dann das Audio-Signal übertragen...
Antworten
10
Aufrufe
121
A
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
113
D
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben