Bluetooth Kopfhörer zu laut

T
T.
User
Hallo zusammen,
Google hat mir ein paar Ergebnisse ausgespuckt, aber das hat mir nicht geholfen.
Ich höre zum einschlafen gerne leise Musik /Hörbuch.
Beim S21 ist mir die leiseste Stufe aber noch zu laut.
Früher konnte man die Kopfhörer separat steuern, als das nicht mehr ging habe ich mir notgedrungen für abends mit Kabel-Kopfhörern beholfen beim S10+. Geht ohne Anschluss ja nun nicht mehr.
Diverse Apps habe ich getestet, aber das gewünschte Ergebnis, also etwas leiser als die leiseste vorgegebene Stufe habe ich nicht erreicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Du kannst es ja mal mit der App Soundassistant probieren. Die App findest du im Galaxy Store.
Damit kannst du unteranderem die Lautstärkeabstufungen ändern. Standardmäßig ist dieser Wert bei Samsung auf 10 gestellt. Mit der App kannst du die Abstufung auf 1 z.B. stellen, dann kannst du viel feiner die Lautstärke einzustellen und wenn du Glück hast ist die niedrigste Stufe auch leise genug.
 
Und die Kopfhörer vom S10 kannst du mit Adapter ( Klinke-USB C) verwenden
 
Über SoundAssistant kann man ja die App Lautstärke auch noch separat regeln.
Dann kann man die Schritte gleich lassen und die App an sich leiser stellen.
Funktioniert perfekt.
868173i69906765C4374A7C?v=v2.jpg
 
Ich gib dir nen Guten Tipp.
SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store
Diese App.
Samsung Sound Assistend, ist bei deinem Handy vorinstaliert.
Geh auf den Link und druek auf oeffnen.
Das gibt es die Option
aendern der Lautstaerke in Schritten, das machst du so 5, jetzt erklaert Wenn du auf 5 machst und dann lauter leiser machst gehst du in 5er schritten und nicht mehr in 10ner schritten.
dadurch kannst du es deutlich leiser machen.
868275i33740E57FBFB975B?v=v2.jpg
 
Kleiner, aber etwas umständlicher Trick: Einstellungen, Töne und Vibration, Tonqualität und Effekte und dann im Equalizer bis -10db gleichmäßig nach unten bis zur gewünschten Lautstärke regeln. Fertig.
868276i318F5EC261827506?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, Leider kann ich keine Musik mehr über Bluetooth auf meinem Samung Galaxy FE21 hören. Die Kopplung läuft erfolgreich. Ich höre auch das lauter leiser Stellen der Kopfhörer aber nicht die Musik aus den Kopfhörern. Dies ist bei allen Apps der Fall. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Mit...
Antworten
8
Aufrufe
179
J
T
Hallo zusammen, mit irgendeinem Update wurde scheinbar die minimale Lautstärke angehoben? Zum einschlafen nutze ich ein Head-set und höre noch gerne etwas an. Da ich ja einschlafen will, auf der kleinst möglichen Stufe der Lautstärke. Und diese kleinste Stufe ist nun seit einiger Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
E
Hallo! Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke deutlich leiser wie wenn ich Kopfhörer mit dem Handy verbinde. Habt ihr irgendwelche Tipps? 2231082
Antworten
2
Aufrufe
176
E
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben