Bluetooth bricht dauernd ab Galaxy A7

K
K.
User
123242iC68DA2195063A81C?v=v2.jpg

Seit dem neuen Upadate trennt sich ständig die Verbindung im Auto. Anrufe und Audio schalten sich ab und es lässt sich nicht mehr aufdrehen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin L: @Kerstin182
Du kannst mal versuchen Einstellung/ Allgemeine Verwaltung/ Zurücksetzen/
Netzwerk zurück setzen.
Du musst danach aber Wlan und die anderen Geräte wieder neu einrichten.
 
Hast du möglicherweise zu viele Geräte gekoppelt ?
Wenn ja dann entferne mal paar.
Falls das nicht funktioniert empfehle ich auch einen Netzreset (Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen)
Falls dieser nicht klappt:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen 》Einstellungen Zurücksetzen
 
Moin L: @Kerstin182 ,
heute hatte es mich erwischt.
Hast du zufällig NFC bei dir eingeschaltet?
 
Hallo L: @Kerstin182,
haben dir die Tipps hier weitergeholfen? Oder konntest du vielleicht selbst eine Lösung finden?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln..... Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Antworten
3
Aufrufe
191
E
H
Meine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto bricht nach 5-10 min. ab. Und Verbindet sich wieder neu und das immer wieder. Selbst wenn man gerade telefoniert, ist das Gespräch im Auto weg und auf dem Handy. Es dauert keine Minute den hat sich das A51 wieder mit dem Auto verbunden. Ich bedaure schon...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
228
S
S
Seit einigen Tage habe ich den neuen Skoda Oktavia Scout. Die automatische Koppelung zwischen meinem Samsung Xcover 550 funktioniert (Bluetooth an, alle Geräte sichtbar, etc.) zwar, nach einigen Sekunden bricht die Verbindung jedoch ab. Mit anderen Handys (u.a. Blackberry) klappt die...
Antworten
1
Aufrufe
165
P
J
Habe ein neues Samsung Galaxy A41. Die Verbindung im Auto bricht immer wieder ab u verbindet dann wieder. Habe schon einiges ausprobiert. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Netzwerkeinstellungen auch...wlan auch schon deaktiviert. Es funktioniert nichts. Hatte davor ein Samsung A40. Da hat das...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben