Bluetooth automatisch aktiviert nach start/Neustart des Telefons

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth automatisch aktiviert nach start/Neustart des Telefons in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein s22 Neustarte oder ausschalte und wieder einschalte ist Bluetooth aktiviert und ich würde gerne wissen wie man diese Einstellung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Toni2443, 15. März 2023.

1. Toni2443
    Toni2443 Guest

Wenn ich mein s22 Neustarte oder ausschalte und wieder einschalte ist Bluetooth aktiviert und ich würde gerne wissen wie man diese Einstellung deaktiviert.

:)

Toni2443, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Hast Du andere Geräte gekoppelt?

danie_2023, 15. März 2023
  4. Toni2443
    Toni2443 Guest
    Nicht direkt manchmal aber einen Controller.

Toni2443, 15. März 2023
  5. danie_2023
    danie_2023 Guest

Manchmal ist es so, dass sich dadurch das Bluetooth aktiviert. Vielleicht mal ausprobieren, wenn der Controller aus ist Bluetooth beim Controller aus.

danie_2023, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth automatisch aktiviert nach start/Neustart des Telefons - Similar Threads - Bluetooth automatisch aktiviert

2. Automatisches Neustarten ohne Grund.

in Smartphones
    Automatisches Neustarten ohne Grund.: Hallo, mein SM Galaxy A50 startet so 1-2x in 14 Tagen automatisch neu, ohne das ich etwas (wie automatisches Neustarten) eingeschaltet habe. Wenn ich nicht an meinem Handy bin, sehe ich es daran...
  3. Deaktivierung automatischer App-Start bei Bluetooth-Verbindung

in Galaxy S9 Serie
    Deaktivierung automatischer App-Start bei Bluetooth-Verbindung: Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android 8.0. Dieses Smartphone verbinde ich im Auto mit meinem Volkswagen-System. Es wird dann immer eine Music-App gestartet. Vormals Amazon...
  4. Automatischer Neustart

in Samsung Galaxy A Forum
    Automatischer Neustart: Am 29.11.22 erhielt mein Galaxy A52 5G das Update One UI 5/Android 13 , Super!!! Aber nun fehlt mir mein eingestellter automatischer Neustart. Ich kann suchen wo ich will,dieser ist nicht mehr zu...
  5. Automatischer Neustart

in Samsung Apps Forum
    Automatischer Neustart: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart...
  6. Flugmodus wird automatisch aktiviert

in Galaxy Note 20 Serie
    Flugmodus wird automatisch aktiviert: Hallo wer kann helfen. Bei meinem Note20 wird, nach dem trennen vom Netzteil, jedes mal automatisch der Flugmodus aktiviert. Ich habe noch keine Option gefunden dies zu deaktivieren. Es nervt wenn...
  7. Automatischer Neustart.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Automatischer Neustart.: Hallo werte Com., ich habe bei meinem S10 einen automatischen Neustart eingestellt. Bildschirm ist aus, Gerät wird nicht benutzt und SIM Pin ist deaktiviert. Das Gerät zeig nach eingestellter Zeit...
  8. Automatisches Neustarten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatisches Neustarten: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte...
  9. Automatisches Neustarten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Automatisches Neustarten: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden