Bluetooth automatisch aktiviert nach start/Neustart des Telefons

T
T.
User
Wenn ich mein s22 Neustarte oder ausschalte und wieder einschalte ist Bluetooth aktiviert und ich würde gerne wissen wie man diese Einstellung deaktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Manchmal ist es so, dass sich dadurch das Bluetooth aktiviert. Vielleicht mal ausprobieren, wenn der Controller aus ist Bluetooth beim Controller aus.
 

Similar threads

K
Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
Antworten
5
Aufrufe
196
K
P
Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt geöffnet bricht das Telefon zusammen und macht einen Neustart? Nach dem Neustart kann ich die Kamera ohne Probleme nutzen bis wieder die Zeit X...
Antworten
18
Aufrufe
138
A
T
Liebe Community, Mein 1 Monat altes S22 5g schaltet sich am Tag mindestens 1x ab (Neustart) ohne meiner Zustimmung.Ich habe unter "Gerätewartung" den Punkt automatischer Neustart ebenfalls auf "aus" gestellt. Auch im Recovery-Modus habe ich versucht, das Problem zu beseitigen. Wer kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
230
T
J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
159
G
G
Hallo Ich möchte gern wenn die garmin connecr geöffnet wird bluetooth angemacht wird und beim schließen der App wieder deaktiviert wird. Leider macht die routine bluetooth nicht wieder aus. Was mache ich falsch? Anmerkung Auch wenn ich die App über den Taskmanager schließe dann bleibt bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben