V
V.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link.
Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute bricht die Verbindung ab. Geräte sind aber weiter verbunden, der Ton "friert ein". Erst nach nochmaligen öffnen der APPS läuft der Ton wieder weiter. Das wiederholt sich immer wieder. Gefühlt ist es immer wenn das Handy in einen Art Ruhemodus geht, geht auch der Ton aus.
Hattet ihr sowas schon mal ?
Gruß
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Samsung S20 und habe seit geraumer Zeit (gefühlt nach dem letzten Update) Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen Spotify oder auch Webradio App und meinen beiden Bluetooth Boxen Boom 3 oder auch Bose Sound Link.
Fehlerbeschreibung: Nach geraumer Zeit, ca. 1. Minute bricht die Verbindung ab. Geräte sind aber weiter verbunden, der Ton "friert ein". Erst nach nochmaligen öffnen der APPS läuft der Ton wieder weiter. Das wiederholt sich immer wieder. Gefühlt ist es immer wenn das Handy in einen Art Ruhemodus geht, geht auch der Ton aus.
Hattet ihr sowas schon mal ?
Gruß
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.