Blu-Ray-Player P1500 bekommt keine neue Firmware

M
M.
User
Mein guter alter Player hat es immer getan! Nun ist es soweit, eine aktuelle Bluray wird nicht abgespielt. Google sagt eine neue Firmware müsste her. Mein Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden. Also recherchiert: aktuelle Firmware auf einen USB Stick geladen und im Gerät platziert. Leider erkennt das Gerät zwar den USB Stick, aber nicht die Firmware. Also über die System Einstellung versucht Firmware upzudaten. Hier verlangt das Gerät aber einen Internet Zugang! Auch dies habe ich leider nicht geschafft. Der Player ist nun mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden. Auch im Router ist die Adresse hinterlegt. Dennoch erscheint immer die Fehlermeldung keine Verbindung zum Internet, wenn ich updaten möchte. So langsam bin ich verzweifelt. Eigentlich möchte ich mich nicht von meinem Player trennen. Hat jemand einen guten Rat? Leider bin ich technisch nicht so versiert, ich hoffe die Angaben die ich gemacht habe reichen aus! Hoffnungsvolle Grüße Maren
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielen Dank für die Tipps!
Leider war ich nicht erfolgreich… habe mir nun doch ein neues Gerät zugelegt…
war vielleicht doch zu alt *1f61e.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider habe ich keinen Brenner. In der Anleitung steht, dass ich die Datei auch auf einen USB Stick ziehen kann. Das habe ich getan dann steht dort das ich den USB Stick hinten in das Gerät stecken soll und das Gerät würde die Datei selbstständig erkennen. Das ist aber nicht der Fall.
 
Haben Sie den Ordner entpackt und danach die Dateien aus dem extrahierten Ordner in das Wechseldatenträgerfenster (auf den Stick) gezogen?
 
Ja genau, auf dem Stick ist nun eine *.ruf-Datei, wie in der Anleitung beschrieben…. Der Player sagt auch USB-Stick erkannt, aber mehr passiert nicht.
*1f61e.png*
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Vielen Dank für die Tipps!
Leider war ich nicht erfolgreich… habe mir nun doch ein neues Gerät zugelegt…
war vielleicht doch zu alt *1f61e.png*
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
Antworten
4
Aufrufe
192
B
7
Mein Samsung TV LE32C650L1W verbindet sich nicht mit dem Samsung Blue Ray-Player BD-F5500. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom BR-Player kein Signal kommt. Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil die Verbindung zu einem Sony DVD...
Antworten
6
Aufrufe
171
A
A
Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Antworten
5
Aufrufe
146
A
C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
A
Hallo liebe Community, gestern habe ich eine Serie auf Blu Ray bekommen und wollte mir gleich ein paar Folgen ansehen. Leider hat mein Player die Disks nicht geladen. Nach Test bei einem Kollegen liegt es am Gerät nicht an den Disks. Ich habe auch schon die neueste Firmware von der Supportseite...
Antworten
7
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben