Blu-Ray Heimkino HT-J5550W Lüftergeräusche

S
s.
User
Hallo zusammen
Ich habe mir die Anlage vor einer Woche gekauft und muss sagen dass der Lüfter so laut und ein summen von sich gibt das man den Fernsehton über die Anlage nicht laufen lassen kann. Das kann doch nicht normal sein ,oder??
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo sidney2,
    Geräusche lassen sich aus der Ferne und ohne Ton ja leider nicht wirklich gut beurteilen.
    Du kannst dich aber gerne zwecks Überprüfung mal an einen unserer autorisierten Servicepartner wenden.
    Meine Kollegen vom Support erklären dir telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 06196 77 555 77 gerne das weitere Vorgehen.
    Alternativ kannst du dich aber auch an deinen Händler wenden.
    Viele Grüße
     
    Hallo zusammen,
    Ersteinmal schönen Dank für die Antwort,und ja Geräusche lassen sich nicht wirklich Beurteilen kurioserweise habe ich festgestellt , wenn ich die Lautstärke erhöhe ( Lautstärkepegel auf 15 setze ) ist das lästige Geräusch weg
     

    Similar threads

    S
    Hallo, mein Blu-Ray Player ist wieder in den Status vom letzten Jahr gewandert. Damals wurde das Gerät eingeschickt, das Problem behoben und seit 10 Minuten hab ich das gleiche Problem wieder. Endlosschleife beim Boot. HT-J5550W 3691872
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    S
    E
    In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist. 2 x Samsung Smartphone (A5) 1 x Samsung Tablet (T555) 1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D 1 x Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    M
    H
    Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    155
    H
    L
    Hallo Community, ich habe ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problemchen. Ich hoffe Ihr könnt mir die Sprünge helfen: Nach Wohnungsrenovierung und Neuanschaffung eines MU6179 TVs wollte ich meine HT-C9959W wieder aufbauen. Vorher waren meine externen Geräte (Spielekonsole, Sat-Receiver)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    A
    U
    Hallo, vielleicht kann mir da jemanden einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei meiner Anlage (Heimkino HT-T5500) unter Einstellungen > Audio > Lautsprecher die Einstellung von Heimkino Lautsprecher auf TV-Lautsprecher ändere, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Wenn...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    133
    A
    Zurück
    Oben