Blinkt der Pulssensor ständig?

D
D.
User
Ich hatte eine Galaxy 4 Classic und wenn ich mich richtig erinnere, dann blinkte der Pulssensor beim Tragen ständig. Also 24 Stunden ununterbrochen wenn ich Sie dabei am Arm hatte.
Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und mir ist aufgefallen, dass der Pulssensor, vor allem dann, wenn ich länger liege oder schlafen gehe erlischt. Obwohl er dann nicht mehr blinkt, werden die Pulswerte trotzdem aufgezeichnet. Workouts werden aber immer mit dem blinkenden Pulssensor aufgezeichnet. Wenn ich also 6 Stunden wandere, dann werden die Pulswerte auch 6 Stunden lang korrekt aufgezeichnet.
Muss der Pulssensor ununterbrochen blinken oder schaltet er sich ab wenn man z. B. schlafen geht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Denke, dass dies von Samsung so gewollt ist und der Akkuverbrauch eingeschränkt wird. Wenn Deine Daten trotzdem aufgezeichnet werden ist das eine gute Neuerung. Aber erlaube mir eine Frage, wie siehst Du beim Schlafen, dass die Uhr nicht blinkt? :rofl: :rofl: :rofl: Hab noch einen schönen Tag *270c_1f3fc.png*
 
Hast du stress auf nur manuell oder auf fortlaufend?
1320473i70AEEEFFCE15125E?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Seit dem letzten Update blinkt der Pulssensor quasi permanent - selbst wenn nur die Messung alle 10 Minuten aktiviert ist. Auch beim Abnehmen der Uhr blinkt es weiter. Ist natürlich nicht schön für Akku und Lebensdauer des Sensors... Nach ein / ausschalten der Uhr gibt der Sensor eine Zeit lang...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
N
Guten Morgen alle zusammen Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner ist nicht bekannt, das ich längere Zeit wach bin. Heute ist mir sogar aufgefallen, das auch so 20...
Antworten
0
Aufrufe
135
N
H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
174
N
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
129
F
Zurück
Oben