Bixby und Whatsapp Business

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bixby und Whatsapp Business in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe Whatsapp Business auf meinem Handy installiert. Wenn ich Bixby anweisen möchte, eine Nachricht zu schreiben, kommt immer der Hinweis, ich soll... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von OliverSippel, 27. September 2023.

1. OliverSippel
    OliverSippel Guest

Ich habe Whatsapp Business auf meinem Handy installiert. Wenn ich Bixby anweisen möchte, eine Nachricht zu schreiben, kommt immer der Hinweis, ich soll Whatsapp installieren. Lässt sich auch Whatsapp Business irgendwie als bevorzugter Nachrichtendienst einrichten?

via Samsung Community

OliverSippel, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hi L: @OliverSippel,
    hast du denn schon versucht, Whatsapp Business unter
    Bixby-Einstellungen >
    Bevorzugte Dienste
    hinzuzufügen?
    Liebe Grüße

4. OliverSippel
    OliverSippel Guest
    Vielen Dank für den Tipp, leider ist WhatsApp Business dort keine Option. Es gibt nur WhatsApp und SMS.

OliverSippel, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bixby und Whatsapp Business - Similar Threads - Bixby Whatsapp Business

2. WhatsApp Business auf der Samsung Galaxy Watch 6 Classic

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp Business auf der Samsung Galaxy Watch 6 Classic: Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein...
  3. WhatsApp Business: Mehrere Accounts auf einem Handy möglich? Auch mit unterschiedlichen Nummern?

in Support
    WhatsApp Business: Mehrere Accounts auf einem Handy möglich? Auch mit unterschiedlichen Nummern?: Es gibt ja WhatsApp Business, kann ich dann mehrere WhatsApp Accounts auf einem Handy haben oder geht das nicht? Kann ich dann auch eine andere Nummer haben?...
  4. Bixby Schnellbefehle Whatsapp

in Samsung Apps Forum
    Bixby Schnellbefehle Whatsapp: Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama...
  5. Samsung Konto Und M365 Business Onedrive

in Samsung Apps Forum
    Samsung Konto Und M365 Business Onedrive: Hey zusammen, ich besitze ein Microsoft 365 Business Premium Abo mit Onedrive for Business. Hat es jemand von euch geschafft das Konto mit dem Samsung-Konto zu verknüpfen? Soweit ich gesehen hab...
  6. Verfügbarkeit Samsung S9U Business Monitor

in Samsung Notebook Forum
    Verfügbarkeit Samsung S9U Business Monitor: Hallo, kennt jemand einen aktuellen Stand zur Verfügbarkeit vom S9U? Der Monitor sollte im Dezember bestellbar sein, aber ich finde immer noch kein Listing. Einer für viel Überblick: Samsung...
  7. VOLTE funktioniert bei S10 Dual Sim (Business) nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    VOLTE funktioniert bei S10 Dual Sim (Business) nicht: Hi, ich habe ein S10 Business mit 2 Sim Slots. Eine genauere Bezeichnung habe ich nicht. Seit ewig wunderte ich mich, dass ich, sobald ich telefoniere, kein Internet nutzen kann. Diverse Anrufe...
  8. Bixby entsperren und whatsapp S20

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bixby entsperren und whatsapp S20: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Bixby mir meine neuste empfangene Whatsapp Nachricht oder Outlook-Email vorliest? (Wenn das Telefon im gesperrten Zustand vor mir liegt) Wie kann ich es...
  9. Bixby

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bixby: Kamm man kit Bixby Vokabeln oder ahnliches lernen?? 3294993