Bixby und Whatsapp Business

O
O.
User
Ich habe Whatsapp Business auf meinem Handy installiert. Wenn ich Bixby anweisen möchte, eine Nachricht zu schreiben, kommt immer der Hinweis, ich soll Whatsapp installieren. Lässt sich auch Whatsapp Business irgendwie als bevorzugter Nachrichtendienst einrichten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi L: @OliverSippel,
hast du denn schon versucht, Whatsapp Business unter
Bixby-Einstellungen >
Bevorzugte Dienste
hinzuzufügen?
Liebe Grüße
 
Vielen Dank für den Tipp, leider ist WhatsApp Business dort keine Option. Es gibt nur WhatsApp und SMS.
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
Antworten
11
Aufrufe
204
M
E
Es gibt ja WhatsApp Business, kann ich dann mehrere WhatsApp Accounts auf einem Handy haben oder geht das nicht? Kann ich dann auch eine andere Nummer haben? https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-whatsapp-accounts-auf-gleichem-handy
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
M
Hello Freunde *::smiling-face: Ich würde gerne über bixby Nachrichten schreiben (whatsapp). Sobald ich aufgefordert werde, die Nachricht und den Empfänger anzugeben wird ständig gesagt, dass dieser kein whatsapp besitzt, was nicht stimmt.. Ich habe alles auf dem neusten Stand.. warum das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
212
N
M
Kann man mit Bixby eine WhatsApp Nachricht versenden (also schreiben und senden)? 9222101
Antworten
1
Aufrufe
179
I
M
Hallo, ich habe ein S21 FE 5G und soll Whatsapp den Verifizierungscode eingeben. Leider kommt keine SMS und kein Anruf durch. Jetzt muss ich natürlich stundenlang warten. Ich hatte die Drittanbietersperre drin, die habe ich jetzt wieder deaktiviert. Diese soll ab morgen deaktiviert sein. Kann es...
Antworten
25
Aufrufe
223
H
Zurück
Oben