Bixby Whatsapp

M
M.
User
Kann man mit Bixby eine WhatsApp Nachricht versenden (also schreiben und senden)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
Antworten
11
Aufrufe
180
M
O
Ich habe Whatsapp Business auf meinem Handy installiert. Wenn ich Bixby anweisen möchte, eine Nachricht zu schreiben, kommt immer der Hinweis, ich soll Whatsapp installieren. Lässt sich auch Whatsapp Business irgendwie als bevorzugter Nachrichtendienst einrichten? 8211288
Antworten
2
Aufrufe
121
O
E
Ich versuche innerhalb einer Bixby Routine automatisch eine Nachricht (SMS oder WhatsApp) zu verschicken. Allerdings habe ich keinen Weg gefunden, um dies zu machen. Wenn ich einen Bixby Schnellbefehl erstelle wird zwar eine SMS an einen bestimmten Empfänger mit vorgegebenen Text erstellt aber...
Antworten
4
Aufrufe
168
E
R
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Bixby mir meine neuste empfangene Whatsapp Nachricht oder Outlook-Email vorliest? (Wenn das Telefon im gesperrten Zustand vor mir liegt) Wie kann ich es ausserdem einstellen, dass Bixby mein Telefon bei Spachsteuerung automatisch entsperrt? Häufig kommt bei...
Antworten
2
Aufrufe
136
E
M
Hello Freunde *::smiling-face: Ich würde gerne über bixby Nachrichten schreiben (whatsapp). Sobald ich aufgefordert werde, die Nachricht und den Empfänger anzugeben wird ständig gesagt, dass dieser kein whatsapp besitzt, was nicht stimmt.. Ich habe alles auf dem neusten Stand.. warum das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben