B
B.
User
Hi zusammen!
Ich hab zu Weihnachten ein Note10 bekommen und bin auch mega glücklich drüber. Ein paar Sachen hab ich aber noch nicht so ganz kapiert...die Bixby Routinen zum Beispiel. Also ich weiß, dass man damit sein Handy steuern kann und jetzt habe ich dieses Icon in der Statusleiste auch mal aktiviert. Aber irgendwie passiert nichts. Mach ich da was falsch oder wie geht das?
Vielleicht kann mir hier mal einer erklären, wie ich die richtig benutze. Wär voll super!
Danke im Voraus! *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hab zu Weihnachten ein Note10 bekommen und bin auch mega glücklich drüber. Ein paar Sachen hab ich aber noch nicht so ganz kapiert...die Bixby Routinen zum Beispiel. Also ich weiß, dass man damit sein Handy steuern kann und jetzt habe ich dieses Icon in der Statusleiste auch mal aktiviert. Aber irgendwie passiert nichts. Mach ich da was falsch oder wie geht das?
Vielleicht kann mir hier mal einer erklären, wie ich die richtig benutze. Wär voll super!
Danke im Voraus! *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.