Bixby Bug

M
M.
User
Habe immer bei "Erkunden" -> "Einstellungen" und -> "Info zu Bixby" diesen orangen Punkt, dass es Neuigkeiten gibt, jedoch habe ich Bixby auf dem neustem Stand, auch im Galaxy Store steht kein Update verfügbar. Hat das noch jemand?

1529906i06AC8ECD9CD73BA0?v=v2.jpg


1529905iDAD37EDAF1CA393F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Schau mal ob Du das bei Bixby Routines unter Entdecken auch hast. Ich habe dort den Cache der App gelöscht und dort und in der von Dir gezeigten Einstellung ist kein oranger Punkt zu sehen. Lange aufs Icon der App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.
     

    Similar threads

    S
    Ich möchte gerne, dass mein A52 u.a. das WLAN einschaltet, sobald ich zu Hause angekommen bin. Das soll wohl mit BIXBY funktionieren. Jedoch bin ich (noch) nicht so gut bewandert mit Bixby und frage nun euch, wie und wo ich diese Einstellungen vornehmen kann. 3508143
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    S
    J
    Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    J
    M
    Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    726
    D
    S
    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    S
    B
    Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    B
    Zurück
    Oben