Bitte um Hilfe ich raste aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bitte um Hilfe ich raste aus in Optische Laufwerke um eine Lösung zu finden; Hi , Samsung und Mitglieder ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes . - TSSTcorp CDDVDW SH-S223C... Dieses Thema im Forum "Optische Laufwerke" wurde erstellt von Jackdancoke, 22. Januar 2016.

1. Jackdancoke
    Jackdancoke New Member

Hi , Samsung und Mitglieder

ich habe Samsung Brenner und die ist intern , die daten von meinen brenner sind folgendes .
    - TSSTcorp CDDVDW SH-S223C

mein problem ist , ich habe heute DVD R rohlinge gekauft .
    wollte dateien brennen , das Samsung brenner erkennt den Rohling Typ nicht .
    Aber sobald ich die rohlinge 700 MB von Compact benütze , die erkennt er schon .
    meine frage lautet , machen alle Samsung brenner so einen problem weil das ist meine Zweite Samsung brenner die diesen macke hat .
    kann man diesen problem beheben ? wenn ja wie !

Danke

Jackdancoke, 22. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. michael67
    michael67 New Member
    Hallo Jackdancoke,

schon ein Firmware-Update des Brenners in Erwägung gezogen?
    Hilft manchmal, wenn z. B. der Brenner "älter" als die Rohlinge ist.

Gruß Michael

michael67, 5. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte um Hilfe ich raste aus - Similar Threads - Bitte Hilfe raste

2. Bitte hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte hilfe: Wenn ich mein Handy aus mache und kurz an klicke kommt meine Nummer und E Mail .Habe vergessen wie ich das gemacht :rolleyes: kann mir einer helfen da ich neue Nummer habe...
  3. Bitte Hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte Hilfe: Bitte wie kann ich das I'm Lockstreen weck bekommen?Hab mich getrennt und komme nicht drauf dieses Bild weck zu bekommen.Bin total durcheinander bitte um HilfeDanke ♡ [ATTACH] Gelöst!...
  4. Bitte um Hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte um Hilfe: Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar...
  5. Ich bitte um Hilfe

in Mobil (Software & Apps)
    Ich bitte um Hilfe: Ich habe mir gestern ein Tab s8 plus gekauft. Ich möchte meine Schulsachen in Samsung Notes erledigen habe aber keine möglichkeit gefunden backups zu machen. Geht das? Kann man die Samsung Notes...
  6. Bitte Hilfe

in Tablets
    Bitte Hilfe: Guten Morgen brauche euere Hilfe *1f62d.png*Wollte das Tablet meines Sohnes einrichten.Hatte alles auf Deutsch gemacht,alles gut E Mail gemacht .....Und dann war diese Sprache da wo ich nicht...
  7. Hilfe! BITTE!

in Galaxy A-Series
    Hilfe! BITTE!: Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance...
  8. Hilfe bitte

in Galaxy S21 Forum
    Hilfe bitte: Hallo mein Verlobter hat mich gestern sitzen lassen und mich kotzt es an das wenn mein Handy aus ist,ich unser Bild sehe*1f62d.png**1f62a.png*Wie bitte kriege ich das weck ????Danke für euer Hilfe...
  9. Bitte hilfe

in Galaxy S21 Forum
    Bitte hilfe: Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden