G 

g.
			User

Hallo
Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde
Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen.
Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert" werden.
Was mache ich da falsch.
Sobald ich dann "bitte nicht stören " deaktiviere dann sehe ich die Anrufe von dem bevorzugten Kontakt und auch von anderen.
Wenn ich aber dort dann lange drauf klicke und bei "Anzeigen von anrufen- ganz unten 'bitte nicht stören ignorieren " anklicke dann werden alle durchgestellt.
Hat jemand eine Idee?

Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde
Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen.
Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert" werden.
Was mache ich da falsch.
Sobald ich dann "bitte nicht stören " deaktiviere dann sehe ich die Anrufe von dem bevorzugten Kontakt und auch von anderen.
Wenn ich aber dort dann lange drauf klicke und bei "Anzeigen von anrufen- ganz unten 'bitte nicht stören ignorieren " anklicke dann werden alle durchgestellt.
Hat jemand eine Idee?

FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support. Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können. Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben. Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.