Bitte gib einen vollständigen Titel an, damit ich ihn kürzen kann.

C
c.
User
Ich möchte mich mit meinen Bluetooth Kopfhörern anmelden aber wenn ich es versuche steht dort einfach nur ,,pairing not accepted". hat irgendwer eine idee warum und was ich machen kann? die Verbindung zu löschen und Bluetooth an und aus zu machen funktioniert nicht. ich habe auch ein neues Handy (samsung galaxy fe) und versuche jetzt meine Kopfhörer damit zu verbinden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Bedienungsanleitung der Kopfhörer zu Rate ziehen?
 
Da könnte es je nach Hersteller der Kopfhörer eie App geben die das Erledigt !
Aber BarneyOw hat Recht mit der Bedienungsanleitung !
Mehr Daten was es für welche sind und welche Marke .
 
Es hat funktioniert! Ich habe zwar nix anders gemacht als vorher, aber nach ein paar Versuchen scheint es zu funktionieren. Vielen Dank!
 

Similar threads

K
Hallo, meine Tochter hat ein A40 und hat Kopfhörer (earebel) bekommen, wenn man sie mit Bluetooth verbindet, rauschen sie nur. An den Kopfhörern liegt es nicht, funktionieren über den PC oder über IOS (Handy von Sohn) einwandfrei. Muss wohl irgendwie an Samsung und Bluetooth liegen. Auch mein...
Antworten
4
Aufrufe
116
E
K
Leider kann ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit meinen Bluetooth-Kopfhörer verbinden. Ich habe es mit zwei Unterschiedlichen Modellen versucht, da ich zuerst daran geglaubt habe, dass es am Kopfhörer liegt. Jedoch ging es mit beiden nicht. Die Musik, welche ich auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
R
Hallo liebe Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy A52s 5G mit meinem HP Probook 360 über Bluetooth zu verbinden, jedoch funktioniert dies einfach nicht. Bei meinem Smartphone wird der Laptop zwar unter gekoppelte Geräte angezeigt, aber wenn ich es versuche zu verbinden...
Antworten
8
Aufrufe
140
A
I
Hi, ich habe seit kurzem ein Samstung Galaxy Note 20 Ultra 5G und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stört mich eine Sache ganz massiv, ich kann mich nicht mehr mit meinem Turtle Beach Gaming Headset per Bluetooth verbinden um Musik zu hören. Das Gerät wird nur als Multimedia...
Antworten
4
Aufrufe
139
I
Zurück
Oben