Bin Begeistert

Bei mir bisher auch Top Akkulaufzeit, bin sehr zufrieden. Ich schaue viele Videos den Tag über, da wird es Abends schon mal eher knapp, aber im Gegensetz zu meinem vorherigen Note20 hält das S23U viel länger.
 
K
Kim
Hey,


    Ich hab gestern auch mal den light Modus getestet aber Akkulaufzeit wurde nicht besser dadurch. Deswegen lass ich den normalen Modus an
     
    Für mich ist das s23(u) die Wiedergutmachung der bestimmt letzten 6 Jahre :D *1f60d.png*
     
    Es ist definitiv besser. Dein Smartphone braucht ne weile :).

    Ich habe mein schon seit 14 Tage.
     
    Neues Leistungsprofil.

    1528197iD12BBB6D4E20ECCF?v=v2.jpg
     
    Nein keine Einschränkung den Wechsel vom S22U habe ich nicht bereut ist zwar erst der 2te Tag aber absolut zufrieden :D :great:
     

    Similar threads

    A
    So Freunde, ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand zu der Akkulaufzeit meines S23ultra geben. Gerät ausgepackt Freitag 10.02.23 um 16Uhr Akkuladung bei 70%--> erste Ladung am 11.02.23 um 19Uhr Restladung 20% auf 100% aufgeladen. Zweite Ladung Heute 13.02.23 um 20Uhr Restladung 19%...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    435
    A
    M
    Hallo zusammen, ich habe heute meine Galaxy Buds Pro erhalten und bin echt begeistert. Super Sound und Funktionen. Das ANC, so wie die weiteren damit verbundenen Funktionen sind toll gelungen. Die Passgenauigkeit ist besser als ich dachte. Sonst hatte ich bei in-ears immer ein Problem damit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    M
    R
    Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station...
    Antworten
    82
    Aufrufe
    674
    T
    M
    Heute habe ich mein S23+ erhalten und bin begeistert. Das S22+ hat sich nie wirklich "rund" angefühlt, doch beim Nachfolger merkt man den starken Prozessor sofort. So hätte die S22-Reihe eigentlich laufen müssen. Abschließend bewerte ich das S22 nun als "Fail". Werde das S22+ als Trade In...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    254
    M
    D
    Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    D
    Zurück
    Oben