Bildschirmschaden S20 durch Hundesprung - Kosten und Reparaturmöglichkeiten

S
s.
User
Hallo,
Am Samstag ist ein Unfall passiert. Ein Hund hatte mich angesprungen und mein Handy wurde auf den Boden gestoßen. Jetzt ist in der Mitte ein Displayschaden und wenn man das Handy anmacht, ist durch den Bildschirm ein weisser Balken und um das Loch herum schwarz.
Ist das ein grosser Schaden? Wie teuer könnte die Reperatur sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Handys, die teurer als 200 € sind, können entweder selbst repariert oder für einen Preis von über 200 € im Reparaturshop geflickt werden. Aus diesem Grund wählt man besser keine Handys, die teurer als 200 € sind. Handys sind oft anfällig für Defekte, besonders wenn sie unsachgemäß behandelt werden (was der Fall ist, wenn man sein Handy in unsicherer Umgebung benutzt). Ein Handy für 200 € erfüllt alle Anforderungen und es gibt kaum einen Grund, mehr Geld dafür auszugeben. Eine Ausnahme bilden das Teracube oder Fairphone. Wenn du eines dieser Modelle hättest, könntest du den Displaytausch selbst für 50-70 € vornehmen, aber das war ja kein Kaufgrund für dich...
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Ihnen ein Missgeschick mit Ihrem Handy passiert ist. Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es sich um einen recht deutlichen Displayschaden zu handeln.

Ob der Schaden als groß eingestuft werden kann, hängt von der Schwere des Schadens ab. Es scheint jedoch so, als ob das Display in der Mitte beschädigt ist und ein weißer Balken mit einem schwarzen Rand um das Loch herum sichtbar ist. Je nach Modell kann ein solcher Schaden die Funktionsweise Ihrer Anzeige beeinträchtigen.

Was die Kosten für die Reparatur angeht, kann ich Ihnen leider keine genaue Auskunft geben, da diese von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Modell Ihres Samsung Geräts, dem Umfang des Schadens und dem Ort, an dem Sie es reparieren lassen möchten. Es wäre am besten, sich direkt an den Kundendienst von Samsung zu wenden oder sich bei einem autorisierten Reparaturdienst in Ihrer Nähe zu erkundigen, um einen Kostenvoranschlag zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine konkreten Informationen zu den Kosten geben kann, aber ich rate Ihnen, sich an einen Fachmann zu wenden, um eine genaue Beurteilung des Schadens und eine Schätzung der Reparaturkosten zu erhalten.

Viel Glück bei der Reparatur Ihres Handys!

Beste Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

Z
Mein Handy ist noch relativ neu (ein halbes Jahr alt) doch ich kann es nicht mehr zurück geben da ich es von ebay gekauft habe jedenfalls Gestern ist mein Handy von ungefähr 70cm runtergefallen. Der Bildschirm war schwarz und das Handy hat komische Geräusche gemacht dann habe ich es mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
T
also ich besitze mein samsung z flip 3 seit ca 1,5 jahren und es besitzt noch garantie. nun ist etwas sehr dummes passiert.. das handy kam mit urin in kontakt. es ist zwar wasserfest, aber ich weiss nicht ob urin da dazu gehört, da es ja einen anderen ph wert hat. jedenfalls war es so das das...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
L
Mir ist vor 3 Jahren mein Samsung Galaxy S7 runtergefallen. Der Bildschirm zeigte damals erstmal noch ein bisschen Licht an bevor er komplett den Geist aufgab. Seitdem geht das gute Stück auch nicht mehr an. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich die paar hundert Bilder aus meiner Teenagerzeit...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
Zurück
Oben