Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit flackert zeitweise etwas auf am oberen Bildschirmrand meines Galaxy A52s Smartphone,Neustarts bringen keine Besserung,woran könnte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von John580, 28. September 2023.

1. John580
    John580 Guest

Seit einiger Zeit flackert zeitweise etwas auf am oberen Bildschirmrand meines Galaxy A52s Smartphone,Neustarts bringen keine Besserung,woran könnte das liegen? So alt ist das Gerät ja noch nicht...oder ist das vieleicht ein bekanntes Problem?
    Vielen Dank für Hilfe

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das weiter:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Samurai007, 28. September 2023
  4. John580
    John580 Guest
    danke Samurai007, hab ich probiert,scheint auch nichts zu nützen..da scheint ein anderes Problem vorzuliegen.

5. Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G

Flackert es evtl. oben rechts während dem telefonieren? Dann ist es der Annäherungssensor, der schaut ob du nah an deinem Handy bist.

Wenn nicht:
    Wie sieht das Flackern denn aus? Ein Screenshot mit der betroffenen Stelle wäre ganz hilfreich *::smiling-face:

Florian_Blizz, 28. September 2023
  6. John580
    John580 Guest
    nein,nicht unbedingt während dem telefonieren,eher bei Internetseiten,z.B. Facebook..Amazon u.s.w. Es schaut aus als ob eine andere Seite sich dazwischen auftun will,Screenshot probiere ich..es ist ja jetzt nicht ständig sondern zeitweise.

7. John580
    John580 Guest
    und wie ich sehe bin ich nicht allein mit diesen Problemen (siehe Anhang) auch andere Serien scheinen davon betroffen...
    true?v=v2.png

8. NathalieB
    NathalieB Guest
    Hallo L: @John580,
    ich habe deinen Beitrag nochmal in den passenden Produktbereich verschoben, da die Samsung Lounge für Off-Topic Themen gedacht ist.
    Du kannst das Verhalten deines Smartphones auch mal im Abgesicherten Modus testen. Halte dafür bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt, bis im Display unten links "Abgesicherter Modus" angezeigt wird.
    Sollte es sich dort genau so verhalten, empfehle ich dir, das Gerät überprüfen zu lassen. Wende dich dafür gerne an das Team vom telefonischen Support, sie können alles Weitere mit dir besprechen. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit dem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße

NathalieB, 28. September 2023
  9. John580
    John580 Guest

Vielen Dank für eure Kommentare,
    hab mich inzwischen nach einem neuen Smartphone umgesehn..nützte alles nichts.
    schöne Grüsse noch

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G - Similar Threads - Bildschirmflackern Galaxy A52s

2. Samsung galaxy a52s 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung galaxy a52s 5g: Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
  3. Smartphon Galaxy A52s 5G

in Galaxy Note 20 Serie
    Smartphon Galaxy A52s 5G: Ich kann keine Bluetooth Verbindung zu meinem anderen Bluetoothgerät herstellen. 6795752
  4. A52s 5g

A52s 5g: Guten Morgen, Juni-Update für das A52s 5G ist verfügbar. [ATTACH] 5552279
  5. Galaxy A52s 5G

Galaxy A52s 5G: Hallo, habe mir ein Galaxy A52s 5g zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich für eine Bekannte das "vermeintlich" gleiche Smartphone eingerichtet und war etwas irritiert. Meines...
  6. Ja zum Galaxy A52s 5G?

Ja zum Galaxy A52s 5G?: Hallo liebe Community, meine Schwiegermutter (60) möchte sich ein neues Handy bis 350-400 Euro zulegen .Auf Saturn ist das A52s 5G gerade im Angebot und für 276€ zu haben. Ein fairer Preis wie...
  7. A52s 5G

A52s 5G: Hallo Ich habe das A52s 5G nun eine Woche in Gebrauch und es ist so,dass wenn ich Telefoniere , dass der Bildschirm dann schwarz wird und wenn ich auflegen will, muss ich das Handy erstmal...
  8. Galaxy A52s 5G und ich...

Galaxy A52s 5G und ich...: Vor mir liegt mein neues Smartphone und ich kann es nicht benutzen weil ich den Code der Displaysperre vergessen habe, Google und Find-my-mobile haben leider nicht geholfen, was kann ich tun....
  9. A52s 5G NE oder A52s 5G

A52s 5G NE oder A52s 5G: Ich wollte mir kürzlich bei Saturn was bestellen aber weiß nicht was besser ist oder auch die Unterschiede zwischen A52s 5g NE oder A52s 5G 4347768