Galaxy A52s bietet eine tolle Akkulaufzeit

T
T.
User
Also ich muss sagen für die gebotene Leistung und Display besitzt das Galaxy A52s 5G eine sehr gute Akkulaufzeit mit fast 10 Display On Zeit mit Adaptiver Helligkeit, und das überwiegend gestern draußen im Garten bei dem tollen Wetter mit dementsprechend hoher Display Helligkeit.
Fazit das Galaxy A52s 5G ist ein tolles Smartphone mit einer sehr guten Akkulaufzeit, Performance, Display und dazu noch einer wirklich Top Kamera, und für die 250 Euro die ich dafür bezahlt habe gibt es derzeit nix besseres:nice:*1f4aa.png*
PS: Da auf dem Screenshot die Statusleiste mit dem Akkustand nicht zu sehen ist, der Akkustand zum Zeitpunkt des Screenshots lag da bei 15 Prozent ;)
1198462i8590B2D679CEB74F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Stimmt ...nice dein Verbrauch .... und wofür ....5.7 Prozent für die member app.... sehr viel hier biste ja hier im forum. .... wirklich cool 18h30min + die 4 Std die so noch hättest *1f4af.png* :great: ☺️ :nice:
 
Ja finde ich auch das es eine gute Akkulaufzeit ist und davon können ja die S Modelle nur träumen und das obwohl die auch net viel schneller aufgeladen werden können als die A Modelle
 
Das ist echt richtig gut. Da kommst Du an normalen Tagen wenn man nicht so viel daddelt locker auf 3 Tage Akkulaufzeit.
 
Das stimmt wohl, in einer normalen Arbeitswoche schaffe ich locker 2 Tage obwohl ich ja dann aber fast nur im Mobilfunk Netz unterwegs bin und weniger am Fotografieren bin, aber immer nur mit 60 Hz denn die 120 Hz habe ich grundsätzlich NIE aktiviert ;)
 
Das sind Werte, da kann ich bei meinem S20+ nur von träumen. Da brauchst Du immer eine Steckdose. :rofl: :rofl:
 
Das glaube ich dir und wäre für mich nix, und dies obwohl das A52s auch "NUR" einen 4.500mAh Akku hat und sein Snapdragon 778G Prozessor ist ja eigentlich auch sehr Leistungsstark :think:
 
Der Prozessor ist richtig klasse. Super Benchmarks, keine große Hitzeentwicklung unter Volllast und dazu noch sparsam. :great:
 
Ja ist so, und das für 250 Euro was will man mehr.
Und man fragt sich was sich Samsung beim Nachfolger A53 gedacht hat das mit dem wesentlich schwächeren Exynos 1280 ausgestattet ist :think:
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Irgendwie Stillstand bzw. Rückschritt. Der Exynos 1280 hatte glaube ich bei Antutu V9 10-15% weniger Leistung. Jetzt kommt das große "aber". Bei uns im Haushalt existiert ein Galaxy A33 mit genau dem gleichen Prozessor. Ich habe dieses Gerät eingerichtet und 14 Tage selber getestet und ich kann nur sagen, das das Gerät absolut großartig ist. Akkulaufzeit ist Hammer und die Arbeitsgeschwindigkeit ist erstaunlich gut.
 
Eine Frechheit, um Dollars einzusparen und Gewinne auf Kosten der Käufer zu machen.!
 
Mag ja sein und vom Preis her ist das A33 deshalb wohl der bessere kauf als das A53, aber nur wenn man erstens das A33 günstig bekommt und zweitens man das A52s zu diesem Preis nicht bekommt ;)
 

Similar threads

M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
109
M
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
167
U
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
698
N
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
145
H
Zurück
Oben